SP Was macht ihr heute?
nachdem ich gestern die Fenster geputzt habe im ganezen Haus und auch sonst alles gewischt habe, habe ich nun beschlossen heute Mittag zusammen mit SM Sandalen für meine große Maus (2) kaufen zu gehen. Vielleicht ist ja dann auch noch ein Eis drin ;-))
Was werdet ihr heute tun???
LG
Re: SP Was macht ihr heute?
boah! ich klopf' Dir mal virtuell auf die Schultern... Fenster geputzt!
immerhin war heute meine Putzfee da und ich habe 2h mit
verschiedenen Handwerkern telefoniert und heute Mittag gehe ich mit
AnnA zu einem Spielnachmittag. Regula
Wünsch euch viel Spaß heute beim spielen.
LG
Ich habe meine Scheiben am Ostermontag geputzt, und nun werde sie täglich mit Delia's Schmutzhänden auf's neue verziert!! Wir gehen zu einem Müttertreff, ich muss dort aufschliessen etc. also Kinder wecken (ich hasse das) und um 15 Uhr Kaffewasser für die anderen kochen, ich trinke nämlich nie welchen. Na ja dafür können die Kinder dort spielen, obwohl mir heute der Garten lieber wäre, ist sonniger.
Gruss
Karin
also, ich war heute morgen schon für unsere firma unterwegs, habe kurz geschoppt:o); nun bin ich zu hause und die waschmaschine läuft und läuft und läuft; der trockner auch und uf dem balkon stapelt sich die gewaschene wäsche. wir sind nmlich gestern aus einem wunderschönen urlaub gekommen*schnüff*. gleich muss ich einkaifen, nachher die kinder wieder holen und nachmittags mit dem kleinen zurkg.
so, das wars*g*. lg und nen schönen tag!
katrin
wir sind mal wieder sparsam. Habe David gerade eine Pizza selbst gemacht, dann wird er schafen und danach werden wir zum Spielplatz pilgern. Vieleicht back ich auch noch ´´nen Kuchen...
LG Sabine
Heut abend werd ich dann unsere neuen Sommerreifen mit Alufelgen bewundern :-)))
LG Tanja
ich habe gerade mein Vorgarten begrünt und muss gleich für
3 Std. auf die arbeit.
Heute abend wenn ich heim komme werde ich mit der
Nachbarin radeln gehen, dabei kommen wir auch an ner Eisdiele vorbei *räusper*
;o))
LG und frohes bummeln
Christina
@alle
schön das mir soviel geantwortet haben. Interessant zu lesen was ihr so tut.
Wir waren pünktlich 14.30h bei SM und danach zum einkaufen. Sehr erfolgreich. Unsere Maus hat nun ein paar dunkelblaue BAMA Sandalen und ein paar weiße Adidas Turnschuhe mehr im Schrank, Oma ist rund 80? ärmer. Die Eisdiele war uns zu voll und so haben wir einfach beim Bäcker Obsttörtchen mitgenommen, davon kann Papa heute Abend auch noch was abkriegen. Opa der von der Aktion nix wußte war sichtlich überrascht als er von der ARbeit heimkam und meine Schnattergans ihn freudig begrüßte. Auch für unseren kleinen Schatz der bald getauft wird haben wir nach Anziehsachen Ausschau gehalten, die wollen wir aber dann doch lieber kurzfristig kaufen (wegen dem Wetter).Die Taufe soll am 6.6. sein.
LG
anke
mensch hätt ich das gewußt hätt ich mich doch glatt noch zu Euch gesellen können. FÜr so nen Kuchen würd ich fast alles liegen und stehen lassen ;-))
LG
anke
LG
anke
lg zeno
Scheißtag heute...
Grad heute, bei diesem tollen Wetter, musste mein Söhnchen mit mir in der Bude hocken :-(
Dafür wurde ich hier mit "FUßBALL SPIELEN! AUFSTEHEN! HINSETZEN! TORMANN SEIN! LOS, SCHIEß! NICHT AUF TOILETTE GEHEN!" rumkommandiert. Auch nett.
Wie schön, dass Männe jetzt endlich da ist und den Kleinen bei den letzten Sonnenstrahlen mit dem Fußball über den Hof jagt...
Gruß, C.
Re: Scheißtag heute...
LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen