Suchen Menü

SP Was macht ihr heute?

Hallo,
nachdem ich gestern die Fenster geputzt habe im ganezen Haus und auch sonst alles gewischt habe, habe ich nun beschlossen heute Mittag zusammen mit SM Sandalen für meine große Maus (2) kaufen zu gehen. Vielleicht ist ja dann auch noch ein Eis drin ;-))
Was werdet ihr heute tun???
LG
Bisherige Antworten

Re: SP Was macht ihr heute?

Hallo!
boah! ich klopf' Dir mal virtuell auf die Schultern... Fenster geputzt!
immerhin war heute meine Putzfee da und ich habe 2h mit
verschiedenen Handwerkern telefoniert und heute Mittag gehe ich mit
AnnA zu einem Spielnachmittag. Regula

Dank Dir. Bin auch ganz stolz auf mich, weil ich das ganze scho Ewig vor mir her schiebe. Eine Putzfee, ich beneide Dich. Können wir uns aber gar nciht leisten. Deshalb muß ich das selbst tun. Bin ja auch den ganzen Tag zu Hause und hab sonst nix anderes zu tun ;-))
Wünsch euch viel Spaß heute beim spielen.
LG

Hallo
Ich habe meine Scheiben am Ostermontag geputzt, und nun werde sie täglich mit Delia's Schmutzhänden auf's neue verziert!! Wir gehen zu einem Müttertreff, ich muss dort aufschliessen etc. also Kinder wecken (ich hasse das) und um 15 Uhr Kaffewasser für die anderen kochen, ich trinke nämlich nie welchen. Na ja dafür können die Kinder dort spielen, obwohl mir heute der Garten lieber wäre, ist sonniger.
Gruss
Karin

Hallo,
also, ich war heute morgen schon für unsere firma unterwegs, habe kurz geschoppt:o); nun bin ich zu hause und die waschmaschine läuft und läuft und läuft; der trockner auch und uf dem balkon stapelt sich die gewaschene wäsche. wir sind nmlich gestern aus einem wunderschönen urlaub gekommen*schnüff*. gleich muss ich einkaifen, nachher die kinder wieder holen und nachmittags mit dem kleinen zurkg.
so, das wars*g*. lg und nen schönen tag!
katrin

Hiu+
wir sind mal wieder sparsam. Habe David gerade eine Pizza selbst gemacht, dann wird er schafen und danach werden wir zum Spielplatz pilgern. Vieleicht back ich auch noch ´´nen Kuchen...
LG Sabine

Hoffen das Giulia endlich mal einschläft. Noch etwas rumgammeln, zu aufräumen kann ich mich momentan einfach nicht aufraffen. Heute nachmittag fahren wir dann mit dem Radel zu meiner Freundin/deren Tochter.
Heut abend werd ich dann unsere neuen Sommerreifen mit Alufelgen bewundern :-)))
LG Tanja

Hallo stern,
ich habe gerade mein Vorgarten begrünt und muss gleich für
3 Std. auf die arbeit.
Heute abend wenn ich heim komme werde ich mit der
Nachbarin radeln gehen, dabei kommen wir auch an ner Eisdiele vorbei *räusper*
;o))
LG und frohes bummeln
Christina

@alle

Hallo,
schön das mir soviel geantwortet haben. Interessant zu lesen was ihr so tut.
Wir waren pünktlich 14.30h bei SM und danach zum einkaufen. Sehr erfolgreich. Unsere Maus hat nun ein paar dunkelblaue BAMA Sandalen und ein paar weiße Adidas Turnschuhe mehr im Schrank, Oma ist rund 80? ärmer. Die Eisdiele war uns zu voll und so haben wir einfach beim Bäcker Obsttörtchen mitgenommen, davon kann Papa heute Abend auch noch was abkriegen. Opa der von der Aktion nix wußte war sichtlich überrascht als er von der ARbeit heimkam und meine Schnattergans ihn freudig begrüßte. Auch für unseren kleinen Schatz der bald getauft wird haben wir nach Anziehsachen Ausschau gehalten, die wollen wir aber dann doch lieber kurzfristig kaufen (wegen dem Wetter).Die Taufe soll am 6.6. sein.
LG

ich hab einen kuchen im ofen und werde jetzt gleich meine freundin mit 2 kids abholen. die arme hat sich den arm gebrochen und mann ist im ski urlaub mit der ältesten und dann machen wir es uns im garten gemütlich bei kaffee und kuchen ;-)
anke

Hallo,
mensch hätt ich das gewußt hätt ich mich doch glatt noch zu Euch gesellen können. FÜr so nen Kuchen würd ich fast alles liegen und stehen lassen ;-))
LG

hm dann hätte ich noch einen machen müßen+g* nix mehr übrig ;-) kennste dan fantakuchen? den warm mit frischer sahne. hab ich schnell dazu gemacht
anke

Oh ja den kenn und liebe ich :-) da hätt ich sogar noch die Sahne gesponsert ;-))
LG

ok beim nächsten mal sageich dir rechtezitig bescheid. dann mußte nur in die eifel kommen*g*
anke

Ich muß heute 6 Stunden am Computer arbeiten und dann werde ich mit meinem Kleinen noch im Garten spielen und Blumen gießen.

hi stern, also heute morgen war cedric im vorkindergarten von 9.00 h bis ca. 12.00 h. ich war i der zeit beim uhrmacher, schuhe kaufen, in der drogerie, daheim habe ich noch am pc gesessen und ne einkaufszettel geschrieben. dann kind abgeholt und lebensmittel einkaufen, danach mittagessen und ab auf die terasse. da waren wir jetzt ca. 3 stunden, cedric hat nackt mit sand, wasser und kinderküche gespielt und ich habe gelesen. nun wollte er rein und knete spielen, die terrasse ist wieder halbwegs sauber und gleich bereite ich das abendessen vor. also nicht so spektakulär :-)
lg zeno

Scheißtag heute...

Ich bin heut morgen schon mit einem komischen Gefühl im Bauch aufgewacht... Als wir ca. 10 Minuten auf dem Spielplatz waren, mussten wir fluchtartig das Feld räumen, weil ich dringend wohin musste (Einzelheiten lasse ich mal lieber weg). Dort blieb ich dann auch die nächste Zeit, bis ich in der Lage war, mich kurz in die Apotheke zu schleppen, um Immodium Akut zu kaufen. Seitdem geht´s wieder besser (ein Hoch auf dieses Zeug!), aber rausgehen konnte ich heute trotzdem nicht mehr.
Grad heute, bei diesem tollen Wetter, musste mein Söhnchen mit mir in der Bude hocken :-(
Dafür wurde ich hier mit "FUßBALL SPIELEN! AUFSTEHEN! HINSETZEN! TORMANN SEIN! LOS, SCHIEß! NICHT AUF TOILETTE GEHEN!" rumkommandiert. Auch nett.
Wie schön, dass Männe jetzt endlich da ist und den Kleinen bei den letzten Sonnenstrahlen mit dem Fußball über den Hof jagt...
Gruß, C.

Re: Scheißtag heute...

Oh je, das ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Schei* Tag, tut mir echt leid für Dich. Wünsche Dir gute Besserung!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen