Suchen Menü

SP: Spielstrassen sind wunderbar

zumindest, wenn sie so wie unsere ist. Meine Kinder spielen draussen mit Freunden (Linus mti 2 Freunden Fußball, Klara stört die Jungens ein bisschen), ich habe das Fenster offen, dass ich sie höre und schaue ab und an mal raus und kann ansonsten das Forum zumüllen.
Und ganz nebenbei lausche ich natürlich so ein bisschen. Sie spielen zZ EM. Einer ist Brasielien, einer Portugal und eine FC Bayern München. Hihi. Schon süss die Kleinen, die schon so groß tun.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: SP: Spielstrassen sind wunderbar

Die Pickelfrucht, sie heisst [tschakka] - so zumindest haben wir das ausgesprochen..ich schicke dir mal ein Bild...
ich hoffe, die sind im Juni essfertig:-))))))))))))))))))))
LG
Peanut

Re: SP: Spielstrassen sind wunderbar

Jaca? Meinte ich auch. Ich meine, die haben wir in Salvador mal auf der Strasse gegessen und mussten uns hinterher mit Terpentin die Finger waschen. Aber leeeeeeecker!! Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.
Essfertige Bilder??
LG
Ike

P.S.:

oh Mann, da hast du mich auf die Idee gebracht, mal in Brasilien de zu stöbern und prompt finde ich die Bilder aus dem Karneval in Bahia. *schwelginErinnerungen*
*tränchenwegdrück*
LG
Ike

Re: P.S.:

ich habe dir mal zwei Bidler geschickt, oja, die sind leider noch unverkleinert...hoffe, ich lege deinen PC nicht komplett lahm...
LG
Peanut

Neid!

Ich will auch eine echte Spielstrasse haben :-( Unsere Variante kennst du ja und da würde ich nie und nimmer mein Kind spielen lassen. Habe gerade auch erst erfahren das Jahre bevor wir hier eingezogen sind (aber die Mühlengasse schon als "Spielstrasse" deklariert war) direkt vor unserem Haus ein Kind überfahren wurde *grusel*
LG Bettina

Re: Neid!

Du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Garten ungefähr die Größe unserer Straße hat ;-)) Und dass du liebe Nachbarsmädchen hast usw.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen