Suchen Menü

SP: In meiner Wohnung ist gerade Besichtigung:o(

Hi
ein komisches Gefühl, im Moment wird die Wohnung gerade besichtigt. Ich hab mich mit David verzogen weil das doch schwer zu erklären wäre. Ausserdem ist mir das unangenehm. Eine komische Vorstellung, da gehen jetzt Leute durch die meine Möbel ankucken. Hmpf...
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: SP: In meiner Wohnung ist gerade Besichtigung:o(

hallo sabine,
ich kann das nachvollziehen. würde mir auch merkwürdig vorkommen,wenn fremde ohne mein beisein meine möbel angucken *schauder*
vlg tina

Hallo!
Ich bin auch weggewesen, als das bei uns war. Ich hab mich ein bisschen geschämt wegen dem ganzen Zeug in der Wohnung, dass wir da mitsamt einem Kind hausen (fünfzigund QM).
Ausserdem hing ich trotz allem an unserem Wolkenkuckucksheim und hätte nicht hören wollen, wie vierzig Leute da durchlatschen und ein Haar in der Suppe suchen...LG tine *es geht vorbei*

Hi Sabine,
kann gut nachvollziehen, dass das ein blödes Gefühl ist, vor allem weil Du ja nur gezwungenermaßen ausziehst und lieber drinbleiben würdest, oder?
Wann ziehst Du denn zu Deinen Eltern?
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen