Suchen Menü

SOS: Was geb ich ihr für die Kaffeezeit mit???

Hallo Ihr Lieben.
Giulia hat ja einen Ganztagsplatz in der Kita. Nun geben die Eltern den Kindern für nachmittags immer eine Kleinigkeit zu essen mit. Es findet dann sozusagen eine Art Buffet statt. Nur fehlen mir total die Ideen. Bisher hab ich ihr immer einen Apfel, Reiswaffel, Knoppers oder so mit reingelegt. Das wird ja nun schon langweilig. Habt ihr Ideen für mich??????? Etwas Süßes nur hin und wieder.
Danke Euch schonmal und
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: SOS: Was geb ich ihr für die Kaffeezeit mit???

hallo tanja,
als mein sohn damals einen ganztagsplatz hatte, hab ich ihm noch mal brot, oder knäcke, pfannkuchen, milchreis, müsliriegel, sämtliches obst, rohkost, quarkspeise, joghurt uws mitgegeben.
eigentlich das, was es nachmittags eh zu hause gegeben hätte.
lg britta

Re: SOS: Was geb ich ihr für die Kaffeezeit mit???

Mh das was sie daheim auch bekäme? Wenn die nen großen Kühlschrank haben kannst Du ihr doch auch mal Joghurt, Pudding usw mitgeben, ansonsten mal ein kleines Päckchen Butterkekse, geschnittene Melone, Rosinenbrötchen bzw einfacher Wecken oder mag sie es lieber herzhaft, zB Minifrikadelle oder Miniwiener? LG Susanne.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen