Suchen Menü

SE-Problem mal anders

Ich muß mich mal ein bischen ausk.... Am Freitag hat Rebecca ersten Geburtstag. Nun sind meine SE etwas komisch, was Reisen aller art betrifft, SM hat keinen Führerschein, und SV bewegt sein Auto im Winter (d.h. ungefähr von September bis Mai) am liebsten gar nicht. Jetzt hatten wir gehofft, daß zwei Enkel und ein Geburtstag, sie vielleicht umstimmen könnten. Zunächst waren sie auch gar nicht so abgeneigt. Aber HEUTE rufen sie an und erzählen, weil MORGEN ein Wetterumschwung angekündigt ist können sie am FREITAG (noch 5 Tage bis dahin) nicht kommen. Und das Auto wäre ja sowieso schon so alt und irgendwann würden sie sich ja auch ein neues kaufen (am Geld liegts nicht) und dann würden sie auch bei jedem Wetter kommen, aber jetzt ginge es nun wirklich nicht, und wir müßten das doch verstehen ... wir waren beide ziemlich sauer. Ich verstehe es einfach nicht (mein Mann übrigens auch nicht). Wir haben uns dieses Jahr bis jetzt auch erst 2x gesehen, einmal waren sie hier und einmel wir dort, und vertehen uns auch gut, es liegt also nicht an irgendwelchgen Differenzen, sondern nur an ihrem neurotischen Verhältnis zu Winter und Autofahren ...
so, genug gemault, viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Zug? Flugzeug? Mitfahrzentrale ?beamen? :-) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen