Suchen Menü

SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Krabbelpuschen 2 Paar zum Preis von 1 Paar
Auf der englischen Seite von Robeez kann man sich noch bis zum 29.07. 2 Paar Robeez (= Krabbelpuschen, nur viiiiiel schönere Designs als die deutschen die es hier gibt) aussuchen und mit dem Promo-Code "1Free" 2 Paar zum Preis von 1 Paar (23,50 Euro) bekommen. Und das auch noch Versandkostenfrei.
Habe eben bestellt und es klappt. Berechnet werden wirklich nur ein Paar :-))))
2 Haken hat die Sache:
Abrechnung nur über Kreditkarte möglich
Versand dauert 14 Arbeitstage
Für mich kein Thema, Mastercard vorhanden und Lynn braucht die nächsten 14 Tage eh keine Schuhe ;-)
Vielleicht ist das ja interessant für den einen oder anderen.
Genauen Link schreibe ich oben in mein Profil.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!

Huhu,
boah wirklich süsse Puschen! Leider hab ich keine Kreditkarte... was heisst leider... wir brauchen momentan eigentlich gar keine neuen Puschen *g*
LG Claudia

Super, Danke für den Tipp!

Hört sich echt gut an, ich wollte demnächst nämlich schon wieder bei Krabbelpuschen de bestellen. Dort dauert es ja sogar 6 Wochen bis die Ware kommt!
Kreditkarte haben wir, damit habe ich kein Problem.
Werde es gleich mal ausprobieren.
LG
Elke, im Kaufrausch ;-))

kurze Frage hab

Hi,
habe mal geguckt und gleich ein Paar Schühchen gefunden. Aber welche Größe ist 2-4 Jahre??? Fabian hat nun Größe 26 (!) und ich möchte nicht gleich 2 Paar kaufen, wenn die dann schon zu klein sind..... Momentan ist Fabian froh, dass er mit "Pillefüße" laufen kann *g*
Dankeschön und lG,
Carola *:o)

Re: kurze Frage hab

Da ist auch ne Liste zum anklicken. Geht bis gr.27/28
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen