SCHNÄPPCHEN Tip!!!!
Auf der englischen Seite von Robeez kann man sich noch bis zum 29.07. 2 Paar Robeez (= Krabbelpuschen, nur viiiiiel schönere Designs als die deutschen die es hier gibt) aussuchen und mit dem Promo-Code "1Free" 2 Paar zum Preis von 1 Paar (23,50 Euro) bekommen. Und das auch noch Versandkostenfrei.
Habe eben bestellt und es klappt. Berechnet werden wirklich nur ein Paar :-))))
2 Haken hat die Sache:
Abrechnung nur über Kreditkarte möglich
Versand dauert 14 Arbeitstage
Für mich kein Thema, Mastercard vorhanden und Lynn braucht die nächsten 14 Tage eh keine Schuhe ;-)
Vielleicht ist das ja interessant für den einen oder anderen.
Genauen Link schreibe ich oben in mein Profil.
LG Mel
Re: SCHNÄPPCHEN Tip!!!!
boah wirklich süsse Puschen! Leider hab ich keine Kreditkarte... was heisst leider... wir brauchen momentan eigentlich gar keine neuen Puschen *g*
LG Claudia
Super, Danke für den Tipp!
Kreditkarte haben wir, damit habe ich kein Problem.
Werde es gleich mal ausprobieren.
LG
Elke, im Kaufrausch ;-))
kurze Frage hab
habe mal geguckt und gleich ein Paar Schühchen gefunden. Aber welche Größe ist 2-4 Jahre??? Fabian hat nun Größe 26 (!) und ich möchte nicht gleich 2 Paar kaufen, wenn die dann schon zu klein sind..... Momentan ist Fabian froh, dass er mit "Pillefüße" laufen kann *g*
Dankeschön und lG,
Carola *:o)
Re: kurze Frage hab
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen