Rutschen...
Hallo zusammen,
ich muß euch doch eben von meinem Schnäpchen erzählen *g* Bei Real hatten sie eine kleine Rutsche im Angebot für 25 Euro, die haben wir eben geholt und jetzt steht sie in Yannicks Zimmer und er rutscht oder lässt alles rutschen, was nicht außer Reichweite ist *lach* Zu meiner Schande muß ich gestehen, der Kater hat auch schon gerutscht mit meiner Hilfe LOL Der fand das aber gut, kam sofort wieder an ROFL
Allerdings ist mein Sohn manchmal wohl nicht ganz der Schlaueste. Da schiebt er die Rutsche doch direkt in die Zimmerecke und rutscht mit dem Kopf gegen die Wand *aua*
LG
Nicky, mal wieder im Shoppingwahn *g*
Re: Rutschen...
mein pensionierter Vater, der Heimwerker-und Bastel-könig, hat uns zu
Weihnachten ein flexibles Holzklettergerüst mit Sprossenwand, Seil,
rutschstangen, Einlegebretter zum Kasperleumbau und Komplettpipapo
geschreinert und seither baumelt mein kleines Äffchen dicht unter der
Decke/baut Lägerchen, schaukelt und ist recht vergnügt Der Hund blieb
bislnag verschont und wir hoffen das beste.;-)
Es grüßt die Bea mit Nachwuchsturnerin
mach doch mal Fotos, das interessiert mich ja, wie das aussieht :-)
LG
Nicky
Im Profil, die letzten zwei, allerdings spinnt die Kamera. beschreibung:
Basisausstattung ohne Schaukel, Rutsche oder Seil. Hinten Sprossenwand
fest, links Rutschstangen nach innen verschraubbar (mit Aufwand
verschiebbar) vorne flexible Stangen (rausziehbar), unten liegt Brett auf,
da Töchterchen heute Höhle hatte; Brett demnach auch
Höhenverstellbar/rausnehmbar. An den Stangen kann man eine Rutsche
(Brett) einhaken oder eine Schaukel befestigen, das Seil kann an die
letzte Seite angebracht werden. Weiterer Zubehör (seit neuestem: diverse
Tücher zum Höhlenbau und Traumschlossbau)
Hoffe ich habe Dich nicht gelangweilt
Lg Bea
das finde ich ja stark :-) Deine Tochter ist um den Opa zu beneiden!
LG
Nicky
der Opa (*diesnurimgeheimen*)
Lg Bea, nicht lästern will über ihren Erzeuger
Die Rutsche is gut,gell.Wir haben die schon letzes jahr gekauft und Fienchen liebt sie,steht auch im KIZI.Real hat ja auch wieder die Sandmuschel im Angebot,vieleicht bekomm ich sie ja diesmal*hoff*letztes Jahr war die Vergriffen :o(
Stellt ihr die Rutsche später raus,oder soll die nur für drinne sein?Ich bin noch am überlegen ,ob ich für draußen eine andere kaufe,finde die SNOBY so schön praktisch für`s KIZI.
LG Sue & rutsche Fienchen*23Monate*
rausstellen geht nicht, weil wir keinen Garten haben, aber auch wenn, ich würde sie drin lassen, weil sonst kannst Du sie im Winter dann vergessen, draußen wird die ja doch anders bespielt (Steine draufgeschmissen, Sand verschmiert *g*).
Die Muschel hab ich letztes Jahr geholt für den Balkon und das war ne klasse Anschaffung :-)
LG
Nicky
Ich schaue nur dass im Sommer nicht allzu lange in der prallen Sonne steht und so arg ausbleicht.
Wie gesagt sieht unsere echt noch aus wie neu (was man von der Berchet-Rutsche der NAchbarn nicht behaupten kann)
LG Mel
Dachte ja letztes Jahr schon dass sie zu klein wäre, aber Leon findet sie auch dieses Jahr noch klasse...
LG Mel
die ist bis 4 Jahre stand drauf und fürs Zimmer find ich die genau richtig. Bei meiner Schwiegerfamily im Garten steht ne große Rutsche, Schaukel und Co. da kann Yannick sich dann auch austoben und ich nen Herzinfakt kriegen ;-)
LG
Nicky
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen