Suchen Menü

Rutsche kaufen - ja oder nein?

Ich bin total hin- und hergerissen ob ich meinem Kleinen (1,5 J.) eine kleine Kinder-Rutsche kaufen soll. Habe eben mal in den Katalogen und bei Ebay gestöbert. Die Preise von 50 Euro zzgl. Porto sind ja schon recht happig. Lohnt sich das überhaupt? Wie lang sollte die Rutschlänge sein? Er ist ja nun kein Baby mehr, und auf dem Spielplatz rutscht er schon ganz alleine die grosse Rutsche runter. Aber für eine grosse haben wir natürlich in der Wohnung und/oder unserer Mini-Terasse keinen Platz. Klappbar sollte die Rutsche deshalb auf alle Fälle sein.
Wer hat Erfahrungen? Ist eine bestimmte Marke besonders gut oder schlecht?
Bin wirklich für alle Tips dankbar, da ich soviel Geld nicht umsonst aus dem Fenster werfen möchte.
Vielen Dank!!! + Liebe Ostergrüsse an Euch alle.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Rutsche kaufen - ja oder nein?

Hi Tanja
wir hatten am Kasseltreffwochenende fuer die Kinder eine klappbare Rutsche zur Verfuegung, da waren alle Kindermit Begeisterung drauf, sogar meine Grossen und die sind 8 und 5...(die Rutsche gehoert Kelly, 1-2jaehrigen Forum)
Wir haben im Garten eine vernuenftige grosse Rutsche stehen und ich finde, sie ist Gold wert...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen