Suchen Menü

Rutsche bei Toys"r"us!!!

Hallo!!!
Da mein Sohn sehr gerne rutscht und wir einen sehr großen Garten haben,wollen wir eine grosse Kettler Rutsche kaufen.
Habe schon bei Ebay gesucht.Aber es sind immer so weit von uns,daß es sich nicht lohnen würde die zu kaufen wegen Sprit kosten.(muss man selber abholen).Jetzt gibt es bis 20.3 in der Werbung bei Toys"r"us von 179,99 auf 149,98.
Ist viel Geld aber warum sollen wir nicht kaufen.Was meihnt Ihr?Haben eure Kinder auch Rutsche?
Bin in der 20SSW mit zweitem.Ich denke es loht sich die zu kaufen.
Liebe Grüsse an alle Mamis.
Beate
Bisherige Antworten

Re: Rutsche bei Toys"r"us!!!

hi, eine rutsche hätten wir auch gerne, aber nur die eltern haben einen garten und weigern sich noch.
habe mir das toys angebot gerade angesehen, was ist an der anderen rutsche für 79 euro schlechter?
lg zeno

Re: Rutsche bei Toys"r"us!!!

Hallo Zeno!!!
Die ist auch nicht schlecht aber viel kleiner.Und auf der grossen Rutsche können Kinder viel länger Rutschen.Und die werden immer gesucht.Kann mann gut weiter verkaufen.Die Plastik Dinger kann mann leichter finden auch in der Zeitung.Sind aber nicht so toll.
Beate

Re: Rutsche bei Toys"r"us!!!

mal privat: wir hatten eine alte Küchenarbeitsplatte, die auf die Lehne des Sofas gelegt und dort mit mit Zwingen befestigt worden ist - das war eine prima Rutsche, die nix gekostet hat und hinterher weiterverwendet worden ist ...

Re: Rutsche bei Toys"r"us!!!

Hallo,
wir haben es noch bißchen anders gemacht. Haben ein Schaukelgestell mit Leiter gekauft und daran eine Anbaurutsche befestigt. War sicher teurer als 149? (hmm, glaub es war so ca. 200?), dafür hat er nun Schaukel, Leiter zum Klettern und eine Rutsche.
Muss aber dazu sagen, das Schaukelgestell war ein Supersonderangebot bei Obi. Gibt es aber bestimmt immer mal wieder in Baumärkten.
LG
mogli

Re: Rutsche bei Toys"r"us!!!

Wir haben die auch - für 10,00 Euro sehr gut erhalten Second Hand gekauft (Oma + Opa wollten den Platz im Garten wieder für sich und waren froh, daß das Ding wegkommt...!)
Wo wohnt Ihr denn? Lohnt sich die Annoncen-Avis nicht für Euch? Guckt da doch mal rein. Oder mal eine "Suchanzeige" auf dem schwarzen Brett im Supermarkt starten? Gibt bestimmt Leute, die Ihre Rutsche verkaufen wollen, weil die Kiddies zu groß dafür sind!?
Ob das Angebot von ToysRus gut ist, weiß ich leider nicht. Ich meine, ich hätte die Rutsche letztes Jahr regulär für ca. 150,00? gesehen (in einem anderen Geschäft).
LG Anja

Re: Rutsche bei Toys"r"us!!!

Hallo Ania!!!
Habe schon in Supermarkt versucht,leider nichts.Und in der Zeitung Anzeige gehabt,auch nichts.Wir wohnen in Braunschweig.Von anderen aus unserem Gartenverein,haben wir Kettlerschaukel geschenk beckommen.Die Rutsche kaufen wir Morgen.Wenn man so überlegt,bei Real fürs das Essen +2 Kisten Getränke bezahlen wir auch oft über 100Euro.Und ist weg und so etwas wo wir sehen wo das Geld ist.
Also so schlimm ist es auch nicht.
Danke für Deine Antort.
Liebe Grüsse Beate und Hugo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen