Rutsche bei Toys"r"us!!!
Da mein Sohn sehr gerne rutscht und wir einen sehr großen Garten haben,wollen wir eine grosse Kettler Rutsche kaufen.
Habe schon bei Ebay gesucht.Aber es sind immer so weit von uns,daß es sich nicht lohnen würde die zu kaufen wegen Sprit kosten.(muss man selber abholen).Jetzt gibt es bis 20.3 in der Werbung bei Toys"r"us von 179,99 auf 149,98.
Ist viel Geld aber warum sollen wir nicht kaufen.Was meihnt Ihr?Haben eure Kinder auch Rutsche?
Bin in der 20SSW mit zweitem.Ich denke es loht sich die zu kaufen.
Liebe Grüsse an alle Mamis.
Beate
Re: Rutsche bei Toys"r"us!!!
habe mir das toys angebot gerade angesehen, was ist an der anderen rutsche für 79 euro schlechter?
lg zeno
Die ist auch nicht schlecht aber viel kleiner.Und auf der grossen Rutsche können Kinder viel länger Rutschen.Und die werden immer gesucht.Kann mann gut weiter verkaufen.Die Plastik Dinger kann mann leichter finden auch in der Zeitung.Sind aber nicht so toll.
Beate
wir haben es noch bißchen anders gemacht. Haben ein Schaukelgestell mit Leiter gekauft und daran eine Anbaurutsche befestigt. War sicher teurer als 149? (hmm, glaub es war so ca. 200?), dafür hat er nun Schaukel, Leiter zum Klettern und eine Rutsche.
Muss aber dazu sagen, das Schaukelgestell war ein Supersonderangebot bei Obi. Gibt es aber bestimmt immer mal wieder in Baumärkten.
LG
mogli
Wo wohnt Ihr denn? Lohnt sich die Annoncen-Avis nicht für Euch? Guckt da doch mal rein. Oder mal eine "Suchanzeige" auf dem schwarzen Brett im Supermarkt starten? Gibt bestimmt Leute, die Ihre Rutsche verkaufen wollen, weil die Kiddies zu groß dafür sind!?
Ob das Angebot von ToysRus gut ist, weiß ich leider nicht. Ich meine, ich hätte die Rutsche letztes Jahr regulär für ca. 150,00? gesehen (in einem anderen Geschäft).
LG Anja
Habe schon in Supermarkt versucht,leider nichts.Und in der Zeitung Anzeige gehabt,auch nichts.Wir wohnen in Braunschweig.Von anderen aus unserem Gartenverein,haben wir Kettlerschaukel geschenk beckommen.Die Rutsche kaufen wir Morgen.Wenn man so überlegt,bei Real fürs das Essen +2 Kisten Getränke bezahlen wir auch oft über 100Euro.Und ist weg und so etwas wo wir sehen wo das Geld ist.
Also so schlimm ist es auch nicht.
Danke für Deine Antort.
Liebe Grüsse Beate und Hugo.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen