Suchen Menü

Rutsche-Hochbett von Ikea

Hallo,
wer hat Erfahrungen mit dem Rutsche-Hochbett vom Ikea gemacht? Jonas soll zum Geburtstag im Januar eins bekommen. Wollten erst ein Thuka kaufen, aber am Samstag hab ich das bei Ikea für 119 Euro (oder 129??) gesehen. Wer hat es, wer würde es wieder kaufen, wer nicht?? Her mit dem Erfahrungen!! Achja, Jonas wird drei!
LG
Dani
Bisherige Antworten

Re: Rutsche-Hochbett von Ikea

Ja, ist prima, David hat es noch vor dem 2. Geburtstag bekommen, aber erst mal untendrunter geschlafen. Kurz nach dem 3. Geburtstag ist er nach oben gezogen.
Viele Grüße,
Christine

Sophia hat es seit August, also ca. seit sie 2.5 ist. Es ist superstabil, Sophia mag es gern und sie muss die Rutsche inzwischen immer gegen ihre kleinen Brüder verteidigen.
Ich kann es nur empfehlen.
LG
Antonia

wie heißt das denn? ich suche mich schon blöd
anki

@Anitschka & Leonie

Moin,
kuck mal hier -> http://www.ikea.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?catalogId=10101&storeId=5&langId=-3&productId=47123
LG, Andrea

Re: @Anitschka & Leonie

DANKEE
blindfisch läßt grüßen

Re: @Anitschka & Leonie

Ist schon okay...;o)) Es ist aber auch in der Übersicht nicht zusehen -glaub ich- aber da ich den Namen ("Vradal" oder so ähnlich *fg*) weiß hab ich es so gesucht gehabt...;o))
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen