Suchen Menü

Rückmeldung, offizielle Anmeldung und Neuigkeiten

Hallo,
ich melde mich nach einigen Wochen Abwesenheit zurück. Unser Umzug ging reibungslos über die Bühne. Die Eingewöhnung ist leider etwas zähflüssiger. Tim ist abwechselnd super-anhänglich oder sehr provozierend. Kartons ausräumen und putzen (immer noch der grobe Baustellendreck) habe ich zum Teil hintenangestellt. Tim braucht viel Aufmerksamkeit und Zuwendung um sich einzugewöhnen.
Letzte Woche hatte er Geburtstag. Wir bitten also um offizielle Aufnahme in Eurem Kreis - "Inoffiziell" waren wir ja ab und zu schon mal da;o)
Leider ist Tim seit über einer Woche krank. Es fing an mit Bronchitis und ging weiter mit Mittelohnentzündung. Im Moment hat er immer noch einen üblen Husten, der ihn Nachts kaum zur Ruhe kommen lässt.
Und mich hat der Foren-Virus angesteckt:o)))) Gestern habe ich positiv getestet und bin super-glücklich darüber.
LG, Sylvia
Bisherige Antworten

Herzl. Glückwunsch + eine tolle SS wünscht Dir >>

Re: Rückmeldung, offizielle Anmeldung und Neuigkeiten

Liebe Sylvia, bei EUch ist ja richtig was los!! :-)
Für Dich alles Gute und viel Spaß im neuen Heim; Tim wünschen wir gute Besserung ...
LG
Birgit

Re: Rückmeldung, offizielle Anmeldung und Neuigkeiten

Hallo Sylvia,
herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch an Sohnemann und auch an Dich :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen