Rückmeldung, offizielle Anmeldung und Neuigkeiten
ich melde mich nach einigen Wochen Abwesenheit zurück. Unser Umzug ging reibungslos über die Bühne. Die Eingewöhnung ist leider etwas zähflüssiger. Tim ist abwechselnd super-anhänglich oder sehr provozierend. Kartons ausräumen und putzen (immer noch der grobe Baustellendreck) habe ich zum Teil hintenangestellt. Tim braucht viel Aufmerksamkeit und Zuwendung um sich einzugewöhnen.
Letzte Woche hatte er Geburtstag. Wir bitten also um offizielle Aufnahme in Eurem Kreis - "Inoffiziell" waren wir ja ab und zu schon mal da;o)
Leider ist Tim seit über einer Woche krank. Es fing an mit Bronchitis und ging weiter mit Mittelohnentzündung. Im Moment hat er immer noch einen üblen Husten, der ihn Nachts kaum zur Ruhe kommen lässt.
Und mich hat der Foren-Virus angesteckt:o)))) Gestern habe ich positiv getestet und bin super-glücklich darüber.
LG, Sylvia
Herzl. Glückwunsch + eine tolle SS wünscht Dir >>
Re: Rückmeldung, offizielle Anmeldung und Neuigkeiten
Für Dich alles Gute und viel Spaß im neuen Heim; Tim wünschen wir gute Besserung ...
LG
Birgit
Re: Rückmeldung, offizielle Anmeldung und Neuigkeiten
herzlich Willkommen hier und herzlichen Glückwunsch an Sohnemann und auch an Dich :-)
LG
Nicky
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen