Rückkehr-Job. Viele Fragen???
Re: Rückkehr-Job. Viele Fragen???
bei uns im Kindergarten werden Kinder auch erst nach den Sommerferien aufgenommen!
Allerdings gibt es die Moeglichkeit, Kinder in der Zeit zwischen drittem Geburtstag und Sommer an Nachmittagen in den Kiga zu bringen und entsprechend nachmittags arbeiten zu gehen.
Ist das keine Moeglichkeit fuer dich?
Es ist hart, jemanden zu finden, der sich um 6h morgens schon bei euch einfindet, um sich um Zoe zu kuemmern, ich wuerde es aber trotzdem mal versuchen, es gibt Leihomis, die sich dafuer begeistern koennen...
Es ist doch wirklich nur fuer kurze dreieinhalb Monate...
Ich hatte das Problem selber noch nie, und was mache, wenn das letzte Baby drei wird, ich weiss es noch nciht...
LG
Peanut
ich habe während der elternzeit teilzeit gearbeitet und dieser minivertag läuft auch nach der zeit (juni 04) bis jahresende einfach so weiter und die stundenzahl erhöht sich erst in 2005, da cedric ja auch nicht im juni sondern erst im august in den kiga kommt.
und wenn du was anderes suchst danach? etwas wo du nicht so früh aufstehen mußt, was näher liegt usw?was machst du denn beruflich?
lg zeno
@ Zeno
hast Du auch nen Tipp für mich ??
http://kind.qualimedic.de/Q-4680023.html
Dnake + liebe Grüße
Moon
hab dir dort meine Meinung geschrieben ot aber lg
Alles Gute und die richtige Entscheidung
wünscht JULI
Ihr seid alle super drauf. Freue mich oft bei euch reinzuschauen.
Anja
lg zeno
Re: Versichert
Anja
Jacqueline ab Februar Arbeitslos
Mein Mann hat auch seinen Job verloren, wir haben die Abfindung genommen. Er ist noch bis Juni in Elternzeit und danach ist er eben Hausmann. Arbeitslos melden kann er sich nicht, das haben wir schon geklärt. Und versichert ist er halt über die Familienversicherung.
Viele Grüße
Claudia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen