Rückfall beim Sauberwerden !!?!!
Helft mir doch mal bitte, denn ich steh irgendwie auf dem Schlauch. Lena ist nun seit fast 4 Wochen sauber (außer nachts, da gibts noch ne Easy-Up) und bis auf 2 "Unfälle" am allerersten Tag hat sie NIE in die Hose gemacht. Selbst wenn sie gespielt oder ferngesehen hat; immer hat sie es unterbrochen und ist rechtzeitig aufs Klo gegangen.
Jetzt, nach 4 Wochen, wo ich schon dachte "Mensch, das ging aber reibungslos !" scheint sie nen Rückfall zu haben. Jedenfalls hat sie sich gestern und heute jeweils 1x eingepullert. Dabei war sie nun nicht mehr abgelenkt als sonst, und wir waren auch zuhause, das Klo also jederzeit erreichbar.
Ich bin irgendwie sauer deswegen, denn ich weiß ja, daß sie es eigentlich KANN ! Warum haben denn sonst die letzten 4 Wochen so gut und "unfallfrei" geklappt ??
Kennt das jemand von Euch ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein solcher Rückfall normal ist ! Aber es ist auch nichts Außergewöhnliches gewesen, was ihn "ausgelöst" haben könnte.
Wie sollte ich reagieren ??
Ratlose Grüße
Moon
Re: Rückfall beim Sauberwerden !!?!!
& liebe Grüße
Katharina
LG Tini die gespannt auf die Antworten ist
LG
Ike
Hier auch !!!!
hier ist es auch so. heute hat moritz in die hose gemacht (leider groß mit klein kombiniert), obwohl er auch seit wochen ohne ist und sogar im kiga ohne auskommt.
ich fühle wie du, bin eigentlich sauer, weil ich weiss, dass er es kann und zudem unsicher, weil ich schiss habe, dass die ausnamhe zur regel wird. aber ich denke, sauersein ist nicht die lösung, denn sie wissen ja wirklich wie es geht, oder ? naja, hilft wohl nur geduld und viel verständnis und vor allem waschpulver :-)
lg nicole
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen