Rollerfrage: Noch die kleine Größe oder...
mensch, ich brauche noch ein paar Antworten :-) Es kann ja nicht sein, dass sich keiner damit auskennt?!
http://kind.qualimedic.de/Q-5249439.html
Mir geht es grundsätzlich um noch 3- oder schon 2-rädrig und nicht um irgendwelche Marken.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Rollerfrage: Noch die kleine Größe oder...
Alina hat einen gebrauchten alten Holzroller (die kosten neu max. 15,-?) mit drei Rädern und nun auch dank Ebay einen 2-rädigen von Berchet. Der Holzroller ist kippsicherer und sie rollert halt hin und wieder mit dem. Der von Berchet mit den 2 Rädern fordert sie und sie probiert es auch immer und immer wieder und es klappt auch kurzfristig...;o)) Es sieht halt noch etwas wackelig aus, aber ihr macht es mit dem Berchet Roller mehr Spaß, den sucht sie sich bevorzugt aus zum Mitnehmen.
Ich denk, daß Übung den Meister macht und Du Deinem Zwerg ruhi schon einen "großen" Roller kaufen solltest...
LG, Andrea & Alina (27 Mon.)
mein Sohn hat zum zweiten Geburtstag einen Roller bekommen, den der hinten zwei Räder hat. Nun ist er drei Jahre alt, 104 cm groß und er fährt noch sehr gerne damit. Wir haben das Lenkrad höher gestellt und es geht super gut. Mit Rollern mit 2 Räder kann er wohl rollern aber er kippt auch schneller zur Seite und ist auch frustriert. Ich würde noch einen mit drei Rädern kaufen, da ist der Erfolg schneller da und es macht auch Spaß. Kauf Ihm einen dreirädrigen Roller!
LG Manuela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen