Suchen Menü

Roller, welcher, wie teuer sind die?

Hallo zusammen,
wir wollen Yannick zu Ostern einen vernünftigen Roller schenken, da der Sommer naht und das olle Holzteil hier mir für draußen zu gefährlich und wackelig ist.
Welchen Roller könnt Ihr denn empfehlen? Ich will schon einen mit nur 2 Rädern nehmen, ich denke, das kriegt Yannick schon hin, aber welche Marke ist gut und wie liegen die Preise so im Allgemeinen? Wie groß sollte der Roller im Verhältnis zu Yannick sein? Ich glaube, der ganz kleine ist wohl nichts mehr, da Yannick ein laufender Meter ist und wohl ziemlich schnell zu groß wäre, oder?
Sollte eine Bremse am Roller sein (sind die eventuell Standard? *grübel*) und das Wichtigste, trägt man Helm auf dem Roller?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Roller, welcher, wie teuer sind die?

Hm, wir haben den ersten Roller von Puky und sind sehr damit zu frieden. Leon ist nicht der Riese, kann den Roller bestimmt aber noch lange fahren. Mel. hat glaube ich den von Big und ist auch zufrieden, wobei der von Big erheblich günstiger ist.
LG Melle

Wir haben den ersten Roller von Puky (mit 3 Rädern) und sind total begeistert. Mein Sohn ist nun 32 Monate alt und fährt damit wie ein Sausewind die Straße hinunter, so daß man gar nicht hinterher kommt. Er hat das Fahren auf dem Roller ganz schnell gelernt. Er hat ihn, seit er 2 Jahre alt ist und ist damit sofort losgefahren:-))

hallo!
wir haben einen pucky mit drei räder, der sehr qualitativ ist und so um die 60-70 ? gekostet hat.
lg, gloria

hallo nicky
wir haben auch den puky mit drei rädern und sind super zufrieden damit. der ist ja für kinder von 2-4 jahren.
gekostet hat er 50 euro.
lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen