Roller ja oder nein?
meine Nachbarin hat mir einen Puky Roller angeboten und zwar den mit den 2 Rädern hinten. Ist das mit den 2 Rädern hinten gut so oder sollte man besser einen nehmen mit 1 Rad hinten, wegen der Balance üben und so? Sie will dafür noch 20 Euro haben. Ist der Preis o.k.? Der Roller ist 2 Jahre alt.
Aber ich weiß überhaupt nicht, ob ich Melvin überhaupt einen Roller holen soll. Wir haben schon ein Laufrad, was im Moment noch nicht benutzt wird. Was meint Ihr dazu?
LG Kerstin
Re: Roller ja oder nein?
Alina hat momentan nur einen drei-rädigen Holzroller, den sie über alles liebt und mitlerweile auch ordentlich Schwung drauf bekommt. Den Roller wegdenken kann ich mir nicht...;o)) Wir haben auch schon den Nächstgrößeren mit nur 2 Rädern da, aber das ist noch ein bißchen zu wackelig.
So, nun zum Puky Roller - der kleine Roller ist so ziemlich mit das Beste zum Roller üben und auch zum Schulen von Gleichgewicht & Co. Ich würd auch zu Anfang unbedingt einen mit 3 Rädern nehmen, da Alina bei dem mit 2 Rädern oft frustriert ist, wenn es nicht klappt. Der Puky-Roller kostet beim Karstadt 50,-? neu - da find ich 20,-? für ok. Selbst bei Ebay gehen sie NIE unter 25,-? weg und da kommt dann ja auch oft noch Porto mit dazu... GGf. wenn es ihm nicht gefällt hast Du via Ebay einen guten Wiederverkaufswert...*g*
So, ich hoff geholfen zu haben - LG, Andrea
Re: Roller ja oder nein?
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen