Suchen Menü

Roller ja oder nein?

Hallo,
meine Nachbarin hat mir einen Puky Roller angeboten und zwar den mit den 2 Rädern hinten. Ist das mit den 2 Rädern hinten gut so oder sollte man besser einen nehmen mit 1 Rad hinten, wegen der Balance üben und so? Sie will dafür noch 20 Euro haben. Ist der Preis o.k.? Der Roller ist 2 Jahre alt.
Aber ich weiß überhaupt nicht, ob ich Melvin überhaupt einen Roller holen soll. Wir haben schon ein Laufrad, was im Moment noch nicht benutzt wird. Was meint Ihr dazu?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Roller ja oder nein?

Moin,
Alina hat momentan nur einen drei-rädigen Holzroller, den sie über alles liebt und mitlerweile auch ordentlich Schwung drauf bekommt. Den Roller wegdenken kann ich mir nicht...;o)) Wir haben auch schon den Nächstgrößeren mit nur 2 Rädern da, aber das ist noch ein bißchen zu wackelig.
So, nun zum Puky Roller - der kleine Roller ist so ziemlich mit das Beste zum Roller üben und auch zum Schulen von Gleichgewicht & Co. Ich würd auch zu Anfang unbedingt einen mit 3 Rädern nehmen, da Alina bei dem mit 2 Rädern oft frustriert ist, wenn es nicht klappt. Der Puky-Roller kostet beim Karstadt 50,-? neu - da find ich 20,-? für ok. Selbst bei Ebay gehen sie NIE unter 25,-? weg und da kommt dann ja auch oft noch Porto mit dazu... GGf. wenn es ihm nicht gefällt hast Du via Ebay einen guten Wiederverkaufswert...*g*
So, ich hoff geholfen zu haben - LG, Andrea

Re: Roller ja oder nein?

Hallo Kerstin, Jonas hat auch den kleinen Puky Roller mit zwei Rädern hinten. Er liebt ihn und saust sowohl durch die Wohnung als auch draussen herum. Letzte Woche hatte er sich den nächstgrösseren Puky Roller vom Nachbarsmädchen geschnappt, der nur ein Rad hinten hat und er konnte keinen Zentimeter damit fahren. Ich würd den Roller für 20 Euro nehmen, billiger kriegst du ihn wahrscheinlich nirgends! LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen