Suchen Menü

Roller fahren

Koennen Eure eigentlich schon Roller fahren?
Mein Kleiner (fast 2.5J) hat von den NAchbarn einen Roller geliehen bekommen und da gehen wir jetzt jeden Abend eine Runde raus, also 'ne Stunde oder so und das klappt schon ziemlich gut. Er kennt jetzt die ganzen unebenheiten und wie man da drueber kommt und rollert schon ganz schoen fiz, so dass ich mit den Kiwa schon ganz schoen laufen muss, um mitzukommen. Natuerlich bleibt er auch oft stehen, um zu gucken.
LG
Netti
Bisherige Antworten

Re: Roller fahren

Mein Kleiner ist jetzt 25 Monate alt und hat den kleinsten PUKY Roller mit 3 Rädern. Damit übt er fleißig und kann auch schon ganz gut fahren. Er bleibt aber auch noch oft stehen. Aber das Rollerfahren gefällt ihm prima und tut seinem Gleichgewichtssinn ganz gut.

Re: Roller fahren

Hallo Netti!
Cedric(26Mon) übt auch fleißig Roller fahren, aber es geht ihm noch viel zu langsam, so daß er schnell die Lust daran verliert. Am besten gefällt es ihm, wenn ich mit ihm zusammen Roller fahre, dann sausen wir unseren Gartenweg runter, bis ich keine Puste mehr habe.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen