Römer Kid / Recaro Start / Kiddy life Plus
die drei Sitze sind meine Favoriten. Nun hab ich mal Spasseshalber bei Ebay mir die Teile angeschaut (vorher nur nach Testurteilen ausgesucht), richtig gemütlich sieht ja nur der kiddy life aus. beim römer gefällt mir nicht das man ihn nicht auseinanderbauen kann, sprich nur die Schale irgendwann, beim recaro gefällt mir nicht das er so unbequem aussieht. der kiddy life sieht toll aus, ist aber sehr teuer! Nun meine frage an euch die im realo leben mit den teilen umgehen, wie schauts aus, welcher ist der beste???
LG und frohe Ostern
Re: Römer Kid / Recaro Start / Kiddy life Plus
wir haben seit kurzer Zeit den Römer Kid und Luca sitzt da top drin. Er fühlt sich pudelwohl und das Teil ist super leicht zu handhaben. Ist auch Testsieger. Ich weiß ja nicht, wie die anderen Sitze sind, doch der Römer ist SUPER.
LG Maja
kann man den eigentlich auseinanderbauen das dann irgenwann nur noch so eine Sitzschale übrig ist?! Danke für Deine Info für eine *nichtswissende* ;-))
LG
Gruß Maja
LG
LG Maja
was ich vom kiddy life plus halte, habe ich dir ja schon mal übers profil mitgeteilt. :-) Wir sind sehr angetan von diesem kindersitz. Teuer sind sind die sitze zwar schon, aber wenn´s um die sicherheit und ums leben unserer kinder geht, spielt geld für uns keine rolle. Außerdem hast du den sitz ja 10 jahre in verwendung, also so gesehen, ist er dann gar nicht so teuer... :-)
lg
claudia, die sich gleich 2 sitze anschaffen musste ;-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen