Rinna hat ihren Luis entbunden !!!
vorhin erreichte mich folgende SMS von Rinna:
"Luis Christian geb. am 4.6 um 15.02 Uhr, 3310 Gramm, 50 cm, KU 34 cm. Bin nicht gerissen, Wehen waren heftig bis um halb 1 heute mittag, Preßwehen 3-4."
Endlich hat sie´s geschafft ! Ich freu mich total für sie ... !
Wollte Euch nur Bescheid geben; hatte ich ja versprochen !
Liebe Grüße
Moon
Re: Rinna hat ihren Luis entbunden !!!
Oh, sag ihr alles Liebe und Gute und viel Freude mit dem Kleinen :) Freut mich das es doch recht fix ging bei ihr, ohne KS :)
LG
Antje
@ Rabenmama
ja, da sieht man mal wieder, daß die Ärzte sich oftmals dich verschätzen, was Größe und Gewicht angeht. Obwohl ich es anders erlebt habe -- Lena wurde "damals" fast auf´s Gramm genau geschätzt und ICH war froh, daß ich dem KS zugestimmt habe.
Liebe Grüße
Moon
Re: klasse :-))
@ arianamania
na, allzu lange dauerts bei Dir doch nun auch nicht mehr !!!! Was soll ICH denn da sagen ? *witzel*
By the way: wie gehts Dir ???????????????????????????????
Jaja, oftmals verschätzen sich die Docs doch ... Obwohl: bei mir hats gestimmt ! Lena wurde auf 4.200 Gramm geschätzt und war letzten Endes 4.180 Gramm !
Danke Dir übrigens auch für Dein Posting weiter unten zum Thema "Verlange ich zuviel". Du warst wie immer sehr ehrlich -- was ich Dir NICHT übelnehme, sondern was ich im Gegenteil SEHR SCHÄTZE !!!!!!
Danke Dir dafür !!
Liebe Grüße
Bine
@Blue Moon
naja, ich bin jetzt in der 32. SSW und hoffe, dass ich doch wieder ein Löwenbaby hinkrieg ;-) also frühestens am 24.7. *g* Mir geht's soweit ganz gut, außer dass ich mehr zugenommen habe als ich wollte. Krämpfe (Wade und so) sind vorbei, und da ich jetzt schon im Urlaub bin, ist die Früh-Übelkeit auch weg (ich steh später auf). Ich hoffe jetzt auf ein paar entspannte Sonnentage zum Rumgammeln! Das einzige, was mich nervt: ich finde ums Verrecken keine Nachsorge-Hebamme, telefoniere mir seit Wochen die Finger wund. Alle im Urlaub oder rettungslos überlastet :-( die meisten rufen nicht mal zurück... Und wie sieht's bei dir aus??? Lena schon aufgeregt? Saskia redet schon total viel vom kleinen Bruder, als wär er längst da. Hoffentlich bleibt das auch so liebevoll ;-)
Lieben Gruß,
Nicole
schön! herzlichen glückwunsch der familie!
Prima! Herzliche Glückwünsche an die beiden :o)))
Auch meine herzlichsten Glückwünsche an sie
Auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Re: Rinna hat ihren Luis entbunden !!!
Und Die uebrigens auch noch alles Gute zum gewesenen Geburtstag... hier geht einiges durcheinander, aber es wird langsam, also sorry fuer's Schweigen... Dafuer bist Du die erste, der ich jetzt erzaehle, dass es gleich (15 Minuten oder was?) Fotos im Profil gibt!
Liebe Gruesse und Dir auch alles Gute,
Baerbel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen