Suchen Menü

Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich keine Fotos einstellen kann. Jetzt schick ich seit ner halben Stunde! Mails an Quali Support und krieg ständig ne Mail, dass ich meine Mailadresse bestätigen soll! Davon hatte ich jetzt bestimmt 7 Stück! Himmel hilf! Habt Ihr nen Schimmer, wie ich Quali noch anschreiben kann, ohne dass ich automatische Mails bekomme, die scheinbar nicht erkannt werden? Und hattet Ihr auch schon Probleme mit Bildern einstellen? Hab die extra verkleinert...
Danke und Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Haben die Bilddateien Namen ohne Leerzeichen? Mit Leerzeichen im Dateinamen gehts nämlich nicht, dann muss man sie vorher umbenennen.
Wegen dem Mail-Problem: Vielleicht mal über Christa´s Profil bzw. das Profil von G.Grünebaum oder dem Qualimedic-Team??
LG Mel

Re: Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Hi Mel! Wünsche Dir übrigens alles Gute! Habe gesehen, dass die Maus bald kommt! Habt ihr schon nen Namen? wie komm ich denn an die Adressen von den Leuten? bin voll genervt, weil ihc mal neue Bilder einstellen wollte..
LG Carmen

Re: Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Ja, wir haben einen Namen: LYNN!
Hier gehts zu den Profilen:
G.Grünebaum: http://9monate.qualimedic.de/Leserprofil-22.html
C.Keil: http://9monate.qualimedic.de/Leserprofil-3334.html
Klappts immer noch nicht mit den Bildern? Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt?
LG Mel

Re: Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Super! jetzt komm ich nicht mal mehr zu den Profilen! Ich könnt schreien!!! Lynn ist ein schöner Name! Ich wünsch Dir alles Liebe, zumal es vorher ja nicht gerade rosig aussah, aber Euer Schutzengel wird Euch behüten!!!!
ALS Fehlermeldung krieg ich nen ellenlangen Text, den Du gar nicht lesen willst :>) Ich raff es nicht....
LG Carmen

Re: Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Hm, also wenn die Fotos nicht übergross sind und die Dateinamen keine Leerzeichen haben, dann weiss ich auch nicht...blödblödblöd. Aber dabei wird dann ja jew. auch der Grund als Fehlermeldung genannt....
Vielleicht hat Quali ja jetzt nen automatischen Zenusulator eingebaut *lol* und es wird vorher Gesichtskontrolle gemacht *duck* *gröhl*
Sorry, war nur so ne Idee *immernochkicher*.
LG Mel

Re: Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Super! Du bist DIE freundin, die ich brauch :>) gesichtskontrolle. Also SO SCHLIMM schau ich auch net aus... Das mit den Mails an die beiden klappte jetzt. Mal sehen. Reitest Du denn noch? Erinner mich an einen Tripp vor Jahren, wo das Ansgstriemchen (sagt dir das was?) gerissen ist, weil armes Pferd durch Bäume lief, völlig hysterisch war und ich wegen Schal vor Gesicht nix mehr gesehen hab ( dabei denk ich oft an Dich!)...
LG Carmen

Re: Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Nee, habe Reitverbot seit der 17.SSW (Heiligabend), weil seit da schon der äussere Muttermund leicht geöffnet ist ("mit einem Finger kommt man ganz durch wenn man es drauf anlegt" Zitat der FÄ) *heuuuuul*.
Ja, mit Angstriemchen meinst Du den Maria-Hilf-Riemen oder im Katalog auch "Aufsteigriemen" genannt *grins*...sowas habe ich nicht, da ich Westernreite. Da hat man praktischerweise aber das Horn vone am Sattel, an dem man sich im Notfall festkrallen kann ;-)
Die Fotos bei mir im Profil mit Pferd sind von Oktober/November, auch schon mit Lynn im Bauch :-)
Gehe jetzt ins Bett lesen....N8!!!
Mel

Re: Riesenproblem hab.. wegen Fotos einstellen

Hallo,
ich habe mir die eMail raus gesucht und werde darauf antworten ...
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen