Suchen Menü

Richtig treffend beschrieben!!!

Hallo Ihr Lieben,
guckt mal, was ich hier gefunden hab. Finden wir alle uns nicht irgendwie darin wieder??? *fg*
http://kind.qualimedic.de/Q-4272590.html
So, und jetzt bitte einen Trauermarsch für mich, ich muß jetzt Wäsche aufhängen *heul* Ich hab kein Bock!
LG
Nicky, die durchaus Vergleiche ziehen konnte ROFL
Bisherige Antworten

*lach* Ja, da ist schon was wahres dran ... oT+VLG

Re: Richtig treffend beschrieben!!!

Hi Nicky, hab ich auch neulich gesehen, nicht schlecht!
Waesche aufhaengen ist ja nun keine doll komplizierte Arbeit, stell Dich nicht so an! *klugscheiss*
Biste schon fertig?
Hihi, schlauer und obernerviger Spruch meiner Mutter in solchen Situationen: Hoer auf zu noergeln, Du koenntest schon fertig sein! *gg*
LG, Baerbel

Re: Richtig treffend beschrieben!!!

Hi Bärbel,
jaaa, bin schon fertig *trotzdemnörgel* Das ist so eine ätzende Arbeit, ich brauch nen Haussklaven, unbedingt *g*
LG
Nicky

Re: Richtig treffend beschrieben!!!

na dann....
... viel Spass bei der Erziehung! Waesche anreichen macht Sophia schon ganz gerne!
... und *machneidisch* ab und zu reicht sie die Waesche unserem Au Pair Maedchen *fg*...
LG, Baerbel, die sich mit anderer manchmal ungeliebter Arbeit rumplagt und beispielsweise jetzt auch ganz ueberhaupt keine Zeit fuers Forum haette...

Ja, der ist richtig toll!!!!! oT aber LG

Obwohl... (jetzt doch mT)

hier geht das ja noch. GAAAANZ schlimm finde ich ja die usenet news.
LG
Ike

Re: Wie wahr, wie wahr LOL

Ach ja stimmt ja *klatschvordiestirn*, du hast ja noch immer nicht einen Trockner *fg*
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen