Suchen Menü

Rezept gesucht!!!

Ihrhabt immer so tolle Rezeptideen! Daherwieder mal eine Frage:
Ich habe von gestern noch Reste vom Brathähnchen übrig. Was kann ich damit machen?
Her mit euren Ideen!!!! :o)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Rezept gesucht!!!

Hallo Anja
zur Resteverwertung empfehle ich Naturreis (gekocht nach belibigem Rezept) , Gemüse deiner Wahl und evtl Dosenananas, alles mischen nach Gusto würzen ( evtl asiatisch/curry etc )und als "Resterisotto" servieren. Vielleicht noch Salat dazu
Bon Appetit
Marion

Re: Rezept gesucht!!!

Hi Anja,
hast Du einen Sandwichtoaster? Dann pack` eine Salatscheibe, etwas Hähnchen, Tomatenscheiben und Soße (Ketchup, Mayo, Cocktailsoße,... whatever) drauf, Deckel (Toast) drauf, 3 Minuten in den Sandwichtoaster! Mmmh, so lecker!
Oder Nudelsalat: Bandnudeln kochen, Tomaten würfeln, Hähnchen in kleine Stücke schneiden, Naturjoghurt mit einem Schuss Ketchup, Salz, Pfeffer, Zwiebelpulver, Maggi würzen, alles vermengen, fertig (stammt aus dem Buch "Brigitte-Diät" und schmeckt auch supergenial!)!
LG Conny und guten Appetit *g*!

Re: Rezept gesucht!!!

Oder Hühnerfrikasse. Reis mit Hühnchen, Erbsen, Karotten und Spargel (bzw. TK-Leibzigerallerlei). Reis lose im Topf etwas glasig braten, dann mit Brühe aufgießen - nicht zu viel. Den Reis dann weich kochen in dem du immer etwas brühe wieder angießt. Dann kommt das Hühn und das Gemüse bei. Würzen mit salz, pfeffer vielleicht paprika. damit das alles etwas rahmiger wird kannst du noch 'n schuß sahen oder schmand oder Frischkäse dran und auf jeden fall noch petersilie. Ruck zuck fertig und nur einen Topf dreckig gemacht. lg sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen