Rebecca ist da!
Unsere Maus kam am 07.01. um 8 Uhr 35 mit 3260g, 52 cm und KU 35 cm zur Welt.Es war dieses Mal ein geplanter Kaiserschnitt wegen BEL und fallender Thrombozyten.Im Nachhinein besser so,weil Leon mit KU 33 cm schon kaum durchs Becken passte.Seit gestern sind wir nun glücklich zu 4. zu Hause!
LG Petra
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute der Maus!!oT
Glückwunsch und alles gute :o)
Re: Rebecca ist da!
von mir auch einen herzlichen Glückwunsch :-)
LG
Nicky
Herzlichen Glückwünsche von uns!!
Freue mich riesig für Euch.
Bis bald Corinna
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzlichen Glueckwunsch!
LG, Baerbel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-) o.T.
herzlichen glückwunsch, alles gute & viel spaß!!!
herzlichen glückwunsch und...
ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit,
liebe grüße,
anke
alles alles gute und liebe. lg sanne
Gratuliere euch allen zusammen, oT aber lG, Danny
Wie schön!! :o) *freumit* Alles Gute! oT aber LG,
Herzlichen Glückwunsch!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Zeit zu Viert und alles Glück dieser Erde soll Dich begleiten.
Seid herzlichst gegrüsst von uns 3 1/2 ;o)
Florence & Familie
Und nochmal ich, was ich Dir wünsche, weißt Du ja schon!
Ich freue mich mit Euch! LG tine
Herzlichen Glückwunsch
herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Familienleben zu viert. Wünsche Dir einen eifersuchtsfreien Leon!!
GLG Britta (mit Miriam und Rebekka)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!.... o.T.+LG
Herzliche Glückwünsche und eine schöne Zeit :-))
auch von uns nochmals virtuell herzlichen Glückwunsch zu eurer super süßen Tochter. Lars wird begeistert sein ;-))
Ich wünsche Euch von Herzen alles gute und das Du ganz starke Nerven hast, die wirst Du nämlich noch gebrauchen :-)) Und das sich Leon bald einkriegt und ein super stolzer großer Bruder wird. Ansonsten wird er zur Nachhilfe zu uns geschickt. Gell?!
LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen