Suchen Menü

Rebecca geht es schlecht

War gestern bei der KiÄ und die hat uns bestätigt, dass Rebecca die Wasserpocken hat. Die arme Maus. Heute Nacht ist sie wieder ein paar mal wachgeworden. Als sie bei uns im Bett lag hat sie gesagt, dass ihr wieder schlecht sei und rums da hat sie sich wieder übergeben. Heute Morgen dann nochmal gewürgt, aber in dem Bäuchlein ist ja nichts drin zum rauswürgen, also kommt nur Spucke und Schleim. sie ist weinerlich und total anhänglich. So kenn ich mein KInd nicht, denn sie ist hart im nehmen. Ich hoffe heute Nacht können wir alle mal wieder durchschlafen. Ach ja, habe heute Nacht wieder unser Bett abgezogen und frisch bezogen und Rebecca sagt nur mit weinerlicher Stimme; Mama ich hab wieder gematscht... Die arme Maus. So danke für´s zuhören, ich messe mal wieder Fieber und versuche Rebecca die Pusteln einzuschmieren (das ist ein Kampf) LG Alex und Rebecca die Pocke ;o)
Bisherige Antworten

Re: Rebecca geht es schlecht

Hallo und gute Besserung an Deine Kleine, aber sag mal, was sind denn Wasserpocken? Hab ich noch nie gehört.
LG Ariane

Huhu Ariane,
Wasserpocken sind Windpocken ;-))
vG Martina

@Ariane

Ein anderes Wort für Windpocken (Windpocken weil sie sich praktsich mit dem Wind verteilen und Wasserpocken weil die Bläschen mit einer Flüssigkeit gefüllt sind)
Ist also das selbe ;o)
Gruß Alex

huhu alex,
arme rebecca, das klingt ja fürchterlich :-( wünsche deiner kleinen pockenmaus ganz schnell gute besserung und euch allen eine ruhige nacht,
lg inez

hallo alex,
ohhh jeeee arme rebecca. sie tut mir sooo leid.
ich hoffe es wird bald wieder viel besser . wie lange dauert denn sowas an ?
mein gott, die biester können aber auch einen leid tun, wenn sie so krank sind.
lg
sanne

Hallo Alex,
gute Besserung an Rebecca und an Dich ! Wir haben gerade erst die Windpocken hinter uns (waren heute das erste Mal wieder unter Menschen) und ich weiß noch allzu gut, wie ätzend das für Kind UND Mutter ist.
Die ersten 2 Tage waren die schlimmsten, dann aber war Linas Befinden wieder gut und sie war fröhlich, wie vorher. Nur das Einschmieren nervte noch, aber ich habe ihr immer erzählt, daß sie erst wieder mit ihrer Freundin spielen kann, wenn die Pickeln weg sind...und dafür muß man sie eincremen.
Lina war da ganz verständig und hat sehr wneig gequengelt.
Viel Glück und wirst sehen, in 2 Tagen spätestens geht es ihr bestimmt besser...dann geht die endlose Langeweile los ;-o)
LG Bronte

Liebe Alex, ich finde das so süß, wie Deine Tochter reagiert, weil ich das von Leon kenne. Wenn er nachts nass ist, sagt er auch "mama nass, mama lieb" und damit teilt er mir mit, wie lieb er mich hat, weil ich ihm die sachen wechsle. Die Kinder haben soviel Liebe in sich, wie ein Großer sie gar nie mitteilen kann. Deshalb wünsche ich Euch allen alles Gute und Liebe!
LG Carmen

DANKE

für Euren Zuspruch ich hoffe auch dass es Rebecca bald besser geht! Nun haben mein Mann und ich die Magen-Darm Infektion die Rebecca auch schon hatte. Wir haben uns heute Nacht die Kloschüssel in die Hand gegeben :o(
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen