Suchen Menü

Rebecca bedankt sich ganz herzlich ...

... für all die lieben Geburtstagsgrüße! Schwiegies haben sich ja leider etwas rar gemacht, aber die beiden Patentanten waren da mit je einem Kind (13 und 18 Monate), so war das trotzdem eine richtig schöne Geburtstagsfeier. David war allerdings der Meinung, daß die Geschenke für ihn wären, sogar das Kleid ... hm, da muß er noch was lernen .-)
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

Uiiiiiiiiiii

Habe ich voll verpennt. Alles liebe und Gute noch im Nachhinein. Habe gerade gesehen dass deine süsse gleich schwer war bei der Geburt wie Delia und 1 Cm länger. Völlig unwichtig!!
Gruss und David viel spass mit dem Kleid!

nachträglich

hallo,
liebe rebecca, auch von mir nachträglich alles gute zu deinem ersten geburtstag!
wie schön, dass ihr solch einen netten tag hattet.
weiterhin alles gute
*wünscht*
sep

Re: Rebecca bedankt sich ganz herzlich ...

Huiii liebe Rebecca - nun kennen wir uns doch eigentlich auch schon ein Jahr lang persönlich und ich hab nicht rechtzeitig an den Geburtstag gedacht, war die letzten Tage immer nur ganz kurz online. Ich hoffe ich darf hier mit meinen ganz lieben Geburtstagswünschen noch hinterherhuschen .... Tamara liegt schon im Bett, daher richte ich nur Grüße aus *g* .... alles liebe nochmal, LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen