Suchen Menü

Re: @Carmen

Ich gebe es meinem lieben Gatten weiter, wenn ich das Aktuelle Hühnchen mit Ihm heute Abend gerupft habe!!!!
Der hat mir doch tatsächlich eine Kindersicherung hier reingebaut und ich habe jetzt fast eine Stunde gebraucht um den Mist wieder rauszuschmeißen. Was denkt der eigentlich wo ich rumsurfe???? Ich hab Wutschnaubend angerufen und er meinte Irgendwo müssen die grauen Werbefenster ja herkommen...von IHM jedenfalls nicht! Ach und dann bin ich es wieder mit meinen Babyseiten....Es gibt Leute, die brauchen nur einen Partner, damit sie jemanden haben, der immer an allem Schuld ist! Ich versuche gerade den Adaware 6.0 runterzuladen, damit der Mist bis heute Abend weg ist....OHNE Hilfe meines Mannes. ---Baut MIR eine Kindersicherung ein---- ich fasse es nicht! Wenigstens hab ich sein Passwort erraten (immer das gleiche, Männer sind eben doch blöd) und konnte das wieder rausschmeisen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen