Ravensburger Puzzles - sie häufen sich...
aus aktuellem Anlaß und weil sich unsere Puzzles hier häufen:
Wir sind jetzt bei einem 45teiligen Puzzle angelangt (war Mama's und Papa's Weihnachtsgeschenk), wo ich glaubte Alessa würde diesmal doch etwas länger brauchen. Aber nein, schon wieder verblüfft sie mich und scheint sich bald wieder zu langweilen. Ich finde aber im Geschäft nichts mit 50 oder 60 Teilen, denn es geht mit 100 Teilen weiter und das sind dann meistens keine schönen Puzzles und außerdem viel zu viele Teile. Ein 100teiliges möchte ich ihr auf keinen Fall jetzt schon geben, sondern immer mit 5 Teilen erweitern, denn sie wird leicht frustriert, wenn sie etwas nicht auf Anhieb schafft. Kennt das jemand von seinem Kind und wie macht ihr es und überhaupt wo bekomme ich ein 50teiliges schönes Ravensburger Puzzle her? Ich habe bisher nur das 54teilige gesehen (Deutschlandkarte - das muß ja jetzt noch nicht sein ;) Danke und LieGrü Anke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen