Suchen Menü

Radiergummi gegessen

Hi, meine Tochter scheint ein Stückchen Radiergummi gegessen zu haben. Weiß jemand, ob das schädlich ist? Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, wollte aber sicherheitshalber mal nachfragen. Es ist von so einem Bleistift mit Radiergummi drauf gewesen. Das ist ja nicht sonderlich groß und davon etwa die Hälfte. Danke und LG, Nina
Bisherige Antworten

Re: Radiergummi gegessen

Liebe Nina!
Keine Ahnung, aber ich glaube mal nicht.
Aber solltest Du Dich nochmal beschweren, daß Deine Tochter nichts oder zu wenig ißt, werde ich Dich an dieses Posting erinnern....:-))))) Du kochst nur das Falsche!! :-))))
Verständnisvolle Grüße von Kelly (und Lia mit ebenfalls absonderlichem Geschmack manchmal...:-)) )

Re: Radiergummi gegessen

:-)
Hi Kelly, das wird's sein, ich sollte vielleicht öfter mal Radiergummi in den Speiseplan einbauen, dann klappt's auch mit dem Essen! LG, Nina

Re: Radiergummi gegessen

Hi Nina,
im Zweifelsfalle ein kurzer Anruf bei der Giftnotzentrale Tel. 19240 - aber ich glaubs auch kaum, dass das in solch vor allem kleinen Mengen schädlich sein könnte...
alles Gute Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen