Radau, Krach, Durchdrehen und ????????????????????
ich bin dermaßen genervt heute, mein Kopf tut höllisch weh und mein Sohn mutiert zum Nervmonster. Er redet nur noch in Fragestellung, alles wird zur Frage formuliert, auch wenn er mir eine Antwort gibt. Der Mund steht nicht mehr Still, kommt kein Gefrage, gibt es laute Motorgeräusche auf dem Bobbycar vom imaginären Ferrari, Flugzeuge werden imitiert, es wird gebrüllt, gekreischt, gejuchzt und zwischendurch immer wieder "Mamahaaaa???" Er nervt mich so *heul*
Heute morgen hat er seine elektrische Eisenbahn von Eichhorn durch die Gegend geschmissen, weil ich statt ihm Schienen aufzubauen die Küche aufgeräumt hab. Resultat, ein Rad ist abgebrochen, kaputt das Teil. Es gab ein Höllentheater, weil mir eh alles bis zum Kragen stand und er landete brüllender Weise im Zimmer und immer wenn er wieder ankam, hab ich ihn zurück geschickt. Zum Dank hat er dann über beide auf dem Boden liegende Matratzen gespuckt und den Teppich auch noch vollgemacht *args* heute war ich aber so geladen, daß ich nicht *sofort* gerannt bin, sondern ich bin erst mal eine Rauchen gegangen und er stand wie belämmert da, weil ich den Kram nicht weggeputzt hab und ihn umgezogen.
Beim Mittagessen eben, ging das Essen nur krümelweise rein und jeder Bissen wurde kommentiert mit "was ist das? Ein Hackfleisch??? Eine Erbse??? Eine Nudel???) und zwischendrin immer wieder "Mamahaaa?" und wenn man nicht antwortet, dann hört er erst recht nicht auf *stöhn*
Mittagsschlaf? Nö "kann ich die Sonne
Teil 2
Ich zähle die Minuten, bis er endlich um 3 in den Spielkreis kann und ich wenigstens mal etwas Ruhe habe, mal abgesehen davon, daß ich dann einkaufen hetzen muß.
So, jetzt gehts mir auch nicht besser, aber geschrieben hab ich es trotzdem.
LG
Nicky
Re: Teil 2
hier lief es die letzten tage ähnlich ab *args* - zu jolinas ganzem jammern, nölen, mich hauen(!) kommt noch eine fette erkältung (wir alle natürlich gleich mal wieder), ein halb fertiges wohnzimmer (wir verlegen laminat) und meine gestresste seele, denn in 2 wochen kommt der schuldirektor in meinen unterricht und will nette stunden sehen, weil ich dann verbeamtet werde------
du hast ja noch das glück, deinen stresso auch mal "loszuwerden". jolina geht zwar auch eigentlich 2 mal in der woche zur tagesmutter, aber ausgerechnet diese woche, wo ich schulfrei habe, sind deren töchter krank - kotzeritis - muss ich nicht auch noch haben-
so, das hat dir zwar nun auch nicht geholfen, aber ich bin meinen kram mal losgeworden *g* - mach dir nen schönen nachmittag (immerhin hab ich seit etlichen tagen mal wieder eine mittagspause!) - lg, dorit
ich frag Dich lieber nix *gg*.
Es gibt so Tage...*boah*...ich weiß. Aber halte noch einne Weile durch, bald kommt er in den Kiga oder doch noch nicht dies Jahr?
*ooops* FRAGE ;o)
LG Ariane
ich hab noch keine Ahnung, ob Yannick jetzt im Oktober einen Platz kriegt oder nicht :-( Er wird ja erst im Oktober 3, das KiGa Jahr beginnt aber im August, also sind nur noch Restplätze da, wenn überhaupt. Sollte er davon keinen mehr abkriegen, wird er erst nächstes Jahr in den KiGa kommen :-(
LG
Nicky
das wird ein hartes Jahr ;o)
Nein, im Ernst, ich glaub, Yannick ist unterfordert, weil er ja ständig Mist baut. Oder sehe ich das falsch?
LG Ariane
nee, er ist schon wesentlich ruhiger geworden, es gibt halt nur so Tage, da könnte ich ihn an die Wand kleistern. Wir sind auch viel draußen und auf dem Spielplatz, wo er dann mit anderen Kindern zusammen ist. Nur wenns bei mir mal absolut nicht geht, bleiben wir drinnen.
Ach, eigentlich haben wir die schlimmste Phase wohl schon hinter uns gelassen, so langsam wird er verständiger, wenn ich was sage und es klappt alles ganz gut. Aber, er ist ein Rabauke und er wird auch immer einer bleiben, ist einfach seine Natur *g* Wobei heute war ich einfach mehr genervt durch dieses ewige Gelöcher, weniger durch Unfug, den er fabriziert hat... Kopfschmerzen und Plappermaul vertragen sich einfach nicht ;-)
LG
Nicky
Re: Radau, Krach, Durchdrehen und ????????????????????
ist es nicht ein schönes Alter, was unsere kleinen Nervbacken gerade haben ? Max ist genauso. Er ist im Moment unheimlich laut, bei allem was er tut. Er quatscht pausenlos und wenn er das nicht tut, singt er (eher ein brüllen) oder macht sonst irgendwelche Geräusche.Die Fragerei haben wir auch, aber in der Form: "Was das ??? - Maaaamaaaaaaaaaa - Was daaahaaaaasss ??" Und vor allem bei Dingen, die er selber ganz genau kennt. Na wenigstens schläft er noch, hab ihn heute morgen beim Kinderturnen fertig gemacht *gg*.
LG Uta
Re: Radau, Krach, Durchdrehen und ????????????????????
ich will Dich ja nicht schocken, aber Yannick fing auch an mit "was ist das?" und das steigerte sich immer mehr, Du kannst Dich also noch auf was gefasst machen ;-)
LG
Nicky, mit schlafendem Yannick *dreikreuzemach*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen