Suchen Menü

Qunniy Freestyle

Hi,
Paulina ist zwar schon zwei Jahre aber da ich jeden Tag mindestens zwei lange Mammutspaziergänge durch den Wald machen (wir haben n grossen Hund) brauch ich nach wie vor noch n KiWa, bzw. Buggy. Die beiden die wir haben ( Hauck Cityshopper und n Inglesina-Buggy ) fahren sich beide für meine Zwecke superscheisse! Jetzt überleg ich ob ich nicht n QuinnyFreestyle mit 4 Rädern kaufen soll ( gefällt mir optisch so gut), würde aber vorher gerne von Euren Erfahrungen hören....
Danke und viele Grüsse Dani
Bisherige Antworten

Re: Qunniy Freestyle

hallo dani,
also den Quinnyfreestyle kenne ich nicht aber wir haben für den selben zweck den tfk jogger. alurahmen und 16zoll räder, sind wir sehr zufrieden mit, er ist nicht zu schwer und läuft auch auf tiefen boden sehr gut.
lg katja

Re: Qunniy Freestyle

Hallo Dani,
wir haben den dreirädrigen Freestyle seit der Geburt,
also schon 25 Monate und sind immer noch super
zufrieden.
Wir sind auch ausgiebige "Waldläufer", der Quinny ist
super geländegängig, leicht und wendig. Ich habe
einen Buggy oder so nie vermisst, weil er sich auch
schön klein im Auto macht.
Falls Ihr noch ein Kind wollt, könntest du dir später
noch die Babywanne kaufen und deine beiden anderen
KiWa jetzt verkaufen.
Viele Grüße
Claudia

Re: Qunniy Freestyle

Hi, den nehmen wir schon seit etwas mehr als einem Jahr, ist super, faehrt sehr stabil auch im Wald bzw. auf buckligen Fusswegen. Und besonders auch mit Hund an der Leine. Mist ist nur Polsterung am Griff, da musste ich schon mit Lenkerband kleben. Aber da kann man mit leben.
LG
Netti mit Paul (2J)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen