Suchen Menü

Quirliges Kind. Mag jemand meinen kleinen Kerl...

haben!
Hallo erstmal
Er raubt mir noch den letzten Nerv. Er ist soooo quirlig! Keine Minute kann er still sitzen immer rum und num und nochmal von vorn. Wenn er wütend wird fliegt Spielzeug oder andere Sachen die in der Nähe sind (Besen kleinere Stühle Riesige Kataloge usw) manchmal bin ich kurz vorm Durchdrehen dann steck ich ihn in sein Zimmer unter Zedermordsgeschrei (hab ihn dann unterm Arm klemmen) Aber Achtung liebes Zimmer jetzt fliegen die Fetzen!!! Alles was nicht niet und nagelfest ist wird rumgeschmissen. Und wenn alles am Boden Liegt schmeist er sich dazu und BRÜLLT was das Zeug hält. Zeitweilig nehm ich ihm (wenns sehr schlimm wird) die Spielsachen weg, weil die gehen ja kaputt und ich hab schon nur Sachen die nicht so schnell kaputt gehen.
Will euch nicht zujammern, aber irgendwann reichts einfach mal und ich muß es mal loswerden.
So und jetzt eine Frage:
Sind wir die einzigen mit einem solchen Problem???
Manchmal denk ich schon an Erzirhungsberatung?! Ich war gestern bei einer Freundin der kleine Kerl hat wirklich alles probiert auf den Tisch geklettert am Ofen gespielt Schränke aufgeräumt usw. Teilweise ist das nicht ungefährlich was er da treibt.Aber "NEIN" reicht nicht er probiert noch mind. 20 mal evtl auch mit längeren Pausen vielleicht vergisst Mama ja ihr Verbot. *heul*
Und die Krönung ! Seit einer Woche läßt er den Mittagschlaf weg. *nochmehrheul* jetzt hab ich gar keine Pause mehr. Ich komm auch nicht mehr zur Hausarbeit ...
Bisherige Antworten

....haben

die habe ich früher gemacht als er schlief. Benny hab ich ja auch noch. Wenigstens ist er ruhiger.
Habt ihr ein paar Tipps oder aufmunternde Worte???
Wäre schön.
LG heidi (Christoph 2 Jahre und Benny 8 Monate)
PS: ICH BEHALT IHN ABER TROTZDEM! ICH HAB IHN JA SCHLIEßLICH UNHEIMLICH LIEB.

Re: Quirliges Kind. Mag jemand meinen kleinen Kerl...

Hallo :)
Tut mir leid wenn ich das jetzt so hart schreiben muß, aber das ist..... eine PHASE *g*
Bei uns geht es auch nicht anders zu, ich hatte letzte Woche sogar heftige Halschmerzen vom schreien weil mir der Kragen geplatzt ist. Der kleine Kerl tanzt mir auf der Nase rum, ein Nein wird überhört (ist aber vererblich bei uns, sein Papa, sein Opa und seine Onkels hören auch nie zu *g*) und überhaupt ist das Gegenteil von dem was Mama will viel schöner und lustiger. Ich hoffe das geht irgendwann mal vorbei und bis dahin wünsch ich uns allen starke Nerven.
LG
Antje

Re: Quirliges Kind. Mag jemand meinen kleinen Kerl...

OH diese "Phase" geht schon seit er laufen kann und das ist jetzt rechne rechne 14 Monate!
Aber heute hat er sich um 15.30 hinlegen lassen zum schlafen
LG heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen