Suchen Menü

Puppe zum 3. Geburtstag, aber welche??

Hallo Ihr Lieben!
Da Tabea sich bisher noch kein bischen für Puppen interessiert, habe auch ich keine Ahnung, was es für tolle Modelle gibt! Nun will aber die "liebe" Schwiegermama unbedingt eine Puppe schenken! Ich möchte aber verhindern, dass es ein ständig schreiendes oder nässendes "Etwas" wird! Also, nun meine Frage an die Puppenmuttis, welche Puppe ist denn so angesagt??? Vielen Dank und eine schöne Woche wünscht Euch Uta
Bisherige Antworten

Re: Puppe zum 3. Geburtstag, aber welche??

Hallo
die Baby Annabelle hat einen Ausschalter ;o)
Außerdem sieht sie niedlicher aus als die steife Baby Born!
Und zzgl. der Chouchou sind das DIe "In"Puppen .
Liebe Grüße
Katrin

Re: Puppe zum 3. Geburtstag, aber welche??

Moin,
ich hab vor Alinas Geburt 2 Jahre in der Spielwarenabteilung gearbeitet - der absolute Renner ist BABY BORN - dazu gibt es das umfangreichste Sortiment. Gefolgt von CHOU CHOU und ANNABELLE - allesamt von Zapf Creation.
Nichts destotrotz haben wir uns für die Chou Chou (Rock a Bye-Chou Chou, die brabeln, weinen & lachen kann) entschieden, aber nur weil ich die Baby Born potthäßlich finde...;o))
Geh doch einfach mal in ein größeres Spielwarengeschäft und kuck Dich um, dann kannst Du auch aus dem Bauch heraus entscheidn.
LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen