Suchen Menü

Puppe ja - Puppe wegschmeiss, warum?

Hi ihr
Irgendwie bin ich ratlos. Maxi liebt ihre Puppe über alles, die muss überall mit hin. Und nun dies - sie schreit Puppe - ich geb ihr Puppe, sie schmeisst Puppe weg (von mir aus) Aber dann: Gekreische! PUPPPPEEEEE!!! Ich geb sie wieder hin, das Gekreisch verschlimmert sich, Puppe fliegt raus, noch mehr Geheule, ...
Das lässt sich steigern ;-()
Aber was will sie da eigenlich? Ich komme einfach nicht dahinter.
LG Croco (ratlos)
Bisherige Antworten

Re: Puppe ja - Puppe wegschmeiss, warum?

Keine Ahnung Croco :-o)
ABER...das kenne ich in anderen Formen auch von Lina. "Meiiiiiiiiiiiin Kalli" schreit sie hysterisch, man gibt ihr Kalli, sie schleudert ihn weg.
Im ersten Moment nimmt sie Kalli, legt ihn zärtlich ins Bett, gibt ihm ein Küßchen und streichelt ihn...sofort danach schleudert sie ihn aus seinem Bett und ballert ihn gegen die Wand.
:-o)))))))))))
Pervers veranlagt ?
Ich weiß es nicht Croco, aber ich habe das Gefühl, da steckt rein gar nichts dahinter. Einfach so eben.
Mit der Gewissheit, Dir kein Stück weitergeholfen zu haben
LG Bronte

Re: Puppe ja - Puppe wegschmeiss, warum?

Na gut, dann ist das halt einfach so. Hoffentlich ne Phase *ggg*
Wieso kam eigentlich noch nie jemand darauf, den Klassiker Oje, ich wachse für die nächsten Lebensjahre fortzuschreiben?
Beispiel:
Zwischen dem 22 und 28 Monat erkennt Ihr Kind in seinen Spielsachen nun den Konkurrenten. also - zurück zu Mama. Das Spielzeug wird derzeit an die Wand geditscht. Diese Phase kann zwischen 3 und 4 Monaten dauern.... (Argl)
LG zurück
Croco
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen