Puhh- Ärztemarathon
Habe jetzt in 2 Tagen 3 Ärzte durch! Mir reicht es jetzt! Gestern waren wir beim HNO zur Kontrolle, da Tim ja am Dienstag an den Polypen operiert werden soll! Heute früh beim KA zur Blutentnahme! Tim war ganz tapfer, obwohl es natürlich doch ein paar Tränen gab. Und zu guter letzt eben noch beim Augenarzt. Da Tim sich seit ca.4 Wochen immer mal wieder die Augen reibt und blinzelt. Er konnte aber nichts feststellen, außer das die Augen leicht gerötet wären. Ich soll ihm jetzt 3 mal tägl. Augentropfen geben. Kennt das von euch jemand? Ein Allergietest wurde vor 3 Monaten beim KA durchgeführt, war aber ohne Befund. Komisch-Oder?? Danke fürs zulesen und LG Petra
Re: Puhh- Ärztemarathon
Letztes Jahr im Sommer hatte mein Sohn auch eine ganze Weile Probleme mit den Augen. Er hat permanent gerieben und sie waren richtig dick und rot.
Unser Arzt hatte keine Idee, was es sein könnte, wir haben dann auch Augentropfen bekommen und nach einer Weile war es wieder weg.
Wenn der Allergietest vor drei Monaten durchgeführt wurde, kann es vielleicht sein, dass er jetzt doch auf irgendwas reagiert, was gerade fliegt?
Dusch ihn doch mal abends vor dem Schlafengehen komplett ab, damit keine Pollen mehr an ihm hängen, wenn er in´s Bett geht. Vielleicht hilft´s!
Gute Besserung, C.
hatte ich heute auch, allerdings,,,
Aber solche Tage stressen echt!
LG Janet
Re: Puhh- Ärztemarathon
das mit dem Augen reiben und blinzeln kennen wir, waren auch deshlab zum Augenarzt. Kam aber auch nihcts bei raus, d.h. es war nur so ein Tik oder so. Mittlerweile ist es wieder ganz verschwunden.
LG ANdrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen