Suchen Menü

Puhh- Ärztemarathon

Hallo!
Habe jetzt in 2 Tagen 3 Ärzte durch! Mir reicht es jetzt! Gestern waren wir beim HNO zur Kontrolle, da Tim ja am Dienstag an den Polypen operiert werden soll! Heute früh beim KA zur Blutentnahme! Tim war ganz tapfer, obwohl es natürlich doch ein paar Tränen gab. Und zu guter letzt eben noch beim Augenarzt. Da Tim sich seit ca.4 Wochen immer mal wieder die Augen reibt und blinzelt. Er konnte aber nichts feststellen, außer das die Augen leicht gerötet wären. Ich soll ihm jetzt 3 mal tägl. Augentropfen geben. Kennt das von euch jemand? Ein Allergietest wurde vor 3 Monaten beim KA durchgeführt, war aber ohne Befund. Komisch-Oder?? Danke fürs zulesen und LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Puhh- Ärztemarathon

Oh wie schön, so ein Ärztemarathon mit Kind...
Letztes Jahr im Sommer hatte mein Sohn auch eine ganze Weile Probleme mit den Augen. Er hat permanent gerieben und sie waren richtig dick und rot.
Unser Arzt hatte keine Idee, was es sein könnte, wir haben dann auch Augentropfen bekommen und nach einer Weile war es wieder weg.
Wenn der Allergietest vor drei Monaten durchgeführt wurde, kann es vielleicht sein, dass er jetzt doch auf irgendwas reagiert, was gerade fliegt?
Dusch ihn doch mal abends vor dem Schlafengehen komplett ab, damit keine Pollen mehr an ihm hängen, wenn er in´s Bett geht. Vielleicht hilft´s!
Gute Besserung, C.

hatte ich heute auch, allerdings,,,

3 Ärzte an einem Vormittag *ächz*. Erst zur FÄ zur SS-Vorsorge inkl. CTG und allem Pipapo, dann kurzerhand per Überweisung zum Urologen wg. starker Schmerzen in Nieren- und Blasengegend und anschließend noch wegen Nico zum Hausarzt (aufgrund des Pesudokrupp-Anfalls heut Nacht). Puuh, und Nico natürlich überall dabei, aber er meistert so etwas prima!!!
Aber solche Tage stressen echt!
LG Janet

Re: Puhh- Ärztemarathon

Hi Petra,
das mit dem Augen reiben und blinzeln kennen wir, waren auch deshlab zum Augenarzt. Kam aber auch nihcts bei raus, d.h. es war nur so ein Tik oder so. Mittlerweile ist es wieder ganz verschwunden.
LG ANdrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen