Puh heute soll es bei uns 39° werden *schwitz* ...
Aber geht nicht wir bekommen Besuch, 2 Mamas mit Kids, hmmmm was machen wir denn da - denn im Garten wird es wohl zu heiß sein. Die Kids können ja ins Planschbecken, aber wenn wir Mütter auch rein wollen platzt der ;o). So das war ein absolutes Sinnlosposting - aber wenn jemand kühlende Tipps hat, die unseren Nachmittag angenehmer machen - nur zu! VlG Tina
Re: Puh heute soll es bei uns 39° werden *schwitz* ...
also ich würd das Date absagen oder die Mamis mit an den BAggersee nehmen. Wir sind schon seit Tagen am See und ich könnt mir nix schöneres vorstellen.
LG
Re: Puh heute soll es bei uns 39° werden *schwitz* ...
zum glück schläft emely mittags zur zeit bis 15 uhr
dann müßen wir nur noch 2 stunden in der superhitze rumbringen
dann schläft sie nochmal ne stunde und dann wirds ja schon kühler
wir werdenuns ins planschbecken verziehen nachher
war heute morgen schon unterwegs und hab keine lust mehr für raus
obwohl es im auto superschön ist mit klimaanlage *Grins*
lg und viel spaß aaaachso die fotos sind supersüß mensch
ich hoffe wir haben am samstag auch noch schönes wetter für unsre kinderparty
lg luna + emely
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen