Puh... Profilaktualisierung!
Ausserdem noch ein halbwegs neues Foto von Sophia, was mir sehr gut gefaellt und ich momentan -- derzeit wieder fuer vier Tage nicht zu Hause -- stundenlang angucken koennte!
Beides jeweils ganz unten, sorry...
LG, Baerbel
So nicht BAERBEL!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
GVLG
Ike
@ Ike -- da hast DU dann aber gepennt ! mT
das mit der SS von Bärbel ist aber nichts Neues, sondern gab´s hier schon mehrfach als Posting.
Da hast Du dann wohl was nicht mitbekommen ;o)) ...
Liebe Grüße
Moon
Och Mist auch mT
Trotzdem Glückwunsch Baerbel ;-))
LG
Ike
Re: Trauben??
Gruß++
Laubfrosch.
MAcht ja nix ;-) mT
Glueckwuensche nehme ich trotzdem immernoch und immerwieder gerne an :-)))
Danke!
Und ja, mein erstes Posting darueber war am 3. oder 4. Oktober! (Am 3. hatte ich den positiven Test in der Hand).
Danach muss es der 16te gewesen sein, das war der erste FA Termin, wo zwei Fruchthoelen zu sehen waren (Zwillinge?). Eine Woche spaeter dann noch ein Posting, dass es eben doch keine Zwillis sind, aber ein gesundes.
Tja, das hast Du wohl alles verpasst!
Ist aber zugegebenermassen fuer mich spannender als fuer Dich, aber heimlich laeuft hier nix ;-)
LG, Baerbel
*grins* Danke Dir Ike, das ist lieb !!! oT + GGVLG
Von mir auch!!!
Jetzt, wo die olle Zyste weg ist, kann es ja nur noch besser werden!
Im uebrigen haben wir mehr als ein Jahr gewartet, was Dir natuerlich auch nicht weiter hilft, aber jedenfalls besteht kein Anlass zur Planungsaenderung, solange Du nicht mindestens 45 Jahre alt bist ;-)
Aber ich weiss, sich mit der Idee zu arrangieren, dass der Abstand groesser und groesser wird, ist nicht so leicht.
***daumendrueckdaumendrueck***
Und die neuen Lena-Fotos sind ja supersuess!!! Lena selbst in echt natuerlich noch viel mehr!!!
LG, Baerbel
Re: Puh... Profilaktualisierung!
und glückwunsch, ich hatte das auch nicht so gut mitbekommen!
lg
agnieszka
du bist mir seeehr sympathisch! so ein liebes gesicht *freu* und
ein hübsches kind haste auch noch:O)))
ich habe das grosse Glueck und kenne die beiden life...
die sehen nicht nur lieb aus, die sind auch lieb und Baerbel ist eine tolle Frau...!
Bin froh, dass sie nicht soooo weit wegwohnt!
LG
Peanut
Uuups...
Danke! *freu*
Und fuer die Glueckwuensche auch danke, Agnieszka! Dass man trotz Internet hier noch "Geheimnisse" hat... ;-)
Und Peanut, apropos Geheimnisse, da faellt mir Lyuba ein und dass ich Dir schon ewig erzaehlen wollte, dass ihre neue Freundin ein Volltreffer fuer alle ist! (Ronja, Lyuba ist unser Au Pair und ich hatte neulich eine schwere die-sitzt-mir-auf-der-Pelle-Krise, aber nun hat sie eine vierte Bezugsperson neben mir und meinem Mann und Sophia gefunden und das tut so gut!!)
LG, Baerbel *immernochfreu*
Re: Uuups...
keine Komplimente, nur die reine Wahrheit!
Ich freue mich, dass das mit Ronja ein Volltreffer ist...wann sind die Muffins fertig???
:-))))))))))))
LG
Peanut
die Freundin heisst Sveta, "Ronja" habe ich nur geschrieben, damit Agnieszka auch mitkriegt, wovon wir reden! Ich nenne Dich ja auch gerade Peanut!
Muffins hab ich laaaange nicht mehr gemacht...
Naechste Woche waere der Donnerstag noch frei... Vielleicht auch Montag, Dienstag oder Mittwoch. Wir hatten doch nichts festes abgemacht, oder??? Ich weiss schon Deine Wochentagsverteilungen nicht mehr. Ansonsten ist dann bald der 2.12., auch ein Anlass fuer Muffins, obwohl ich dann schon lieber Weihnachtskekse backe, bald ist Advent!!
Komplimente muessen doch nicht gelogen sein? Ich finde Euch ja auch alle ganz doll nett!! Und ganz echt!!
LG, Baerbel
P.S.: Hab mich heute auf der Arbeit hier bei meinem Lieblingskollegen "geoutet", Chef fehlt noch, muss ich aber auch noch hin...
nicht am Mittwoch und nicht am Donnerstag und nicht am Freitag...
wenn bei dir, dann nur am Montag, wenn bei mir, dann Montag oder Dienstag...
so ist das eigentlich immer, ausser, dass bei mir normalerweise auch am Donnerstag geht, nur am 27.11. eben mal nicht...
Wuerde mich freuen (und sofort DAnny anmailen, ) wenn es Dienstag hier klappt, komme auch gene (Montag ) zu dit!
Du bist dran...
Machne Komplimente sind Heuchelei...dann sind sie wohl eher keine Komplimente...aber in deinem Fall braucht niemand zu heucheln...
Wie ist Svetas Kind - hat Sophia auch was davon??
LG
Peanut
Die treffen sich auf dem Spielplatz oder bei uns oder bei Sveta zu Hause und Sveta ist auch ganz gluecklich, endlich wen zu haben, dessen Kind auch mit ihrem gerne spielt -- die Sveta kannte auch ein paar Leute (Russinnen), aber wohl nicht in unserem Dorf, bzw. nur so einen etepetete-Gluckenmama, die ihr Kind von anderen fernhaelt, und war auch in keiner Krabbelgruppe. Obwohl sie ganz gut Deutsch spricht, aber da sind wohl Hemmungen...
Scheint mir echt fuer alle ein Gewinn zu sein und die treffen sich fast jeden Tag und am Wochenende und mit und ohne Kindern...
Wegen Termin maile ich Dir!
LG, Baerbel
schön geschrieben dein Profil :-)
Aber was mir dazu einfällt. Habt ihr an euren Hochzeitstagen eigentlich nichts anderes zu tun??? *zwinker* Wir streiten uns immer an Unseren.
Gruß++
Laubfrosch, die sich fragt, ob sie sich auch am eigentlichen Hochzeitstag gestritten hat.
Naja, an unserem ersten Hochzeitstag habe ich voller Erwartung auf ein Wort meines Mannes gehofft und ihm dann irgendwann resigniert als erste gratuliert, da meinte er "was soll das denn, wieso gratulierst Du mir? Weil ich so eine tolle Frau hab?" Das ganze mit ironischem Unterton...
Seitdem ist der Erwartungsdruck weg und von daher gibts auch keinen Streit ;-)
Meist gehen wir essen und gratulieren uns nicht sondern geniessen den Tag irgendwie anders.
Kurz vor dem vierten haben wir Sophia gemacht, am fuenften haben wir champagnertrinkend einstuerzende Hochhaeuser angeguckt (12.9.01), den 6. weiss ich nicht mehr und vor dem siebten dieses Jahr hatte ich Angst, weil wir im Juli/August eine leichte Krise hatten, aber die haben wir zum Glueck ueberstanden und wie gesagt...
Solange Ihr Euch nur am Hochzeitstag streitet, ist es ja ertraeglich ... *g*
LG, Baerbel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen