Pseudokruppanfall......:-((((((((
nun liegt dicht an papa gekuschelt in unserem bett ....nd ich kuschel mich jetzt dazu, wer weiß wie die nacht wird.
lg zeno und cedric derzeit mit rod stewart stimme
Re: Pseudokruppanfall......:-((((((((
LG Claudia
LG Melle (die gerade aus dem Open-Air-Kino kommt)
Dein armer kleiner Mann! Es muss einfach furchtbar sein, so einen Anfall zu erleben. Ich hoffe, dass der Anfall einmalig war!
LG Ariane
"oh nein, nicht schon wieder" waren meine ersten gedanken, die ich hatte, als ich deine überschrift las. ich weiß, wie schlimm es ist, denn auch wir haben damit zu kämpfen. ich hoffe, ihr hattet trotz allem noch eine einigermaßen ruhige nacht. gute besserung für cedric und lg! sam
mensch, müßt Ihr denn bei allen Krankheiten immer "hier" schreien?
Wie gehts Cedric denn heute morgen? Ich hoffe, Ihr habt die Nacht gut überstanden.
Liebe Grüße
Nicky
Wünsch Euch alles Liebe und vor allem GUTE BESSERUNG!!!!!!!
Grüße
Tanja, die gar nicht genau weiß was das ist???
LG Bettina
dann wünsche ich Cedris mal gute Besserung, das ist ja schlimm :-((
LG Maja
Lagebericht Freitagmorgen
er hat noch ne sehr heisere stimme, das wars. puuuh.... ich habe mich deshalb entschlossen den kigabesuch zu wagen, damit er nicht so ne lange pause hat und der doc gab grünes licht.
hier wieder dasselbe drama: im auto schon gebrüll als wir vorfuhren. krokodilstränen, klammern. habe das heutze aber besser weggesteckt und ihm klar und deutlich gesagt: ich gehe jetzt, ich komme wieder, du bleibst hier bei den anderen kindern und den lieben frauen und ich hole dich nachher ab....und weg.
wenn ich gleich wieder hinfahre heißt es ja eh wieder, dass er schön gespielt hat (das rede ich mir jetzt ein!!!)
lg zeno
Re: Lagebericht Freitagmorgen
na dann habt Ihr den Rest der Nacht ja Ruhe gehabt. Und grünes Licht vom Doc ist auch gut :o)
Dass Cedric noch so jammert, ist aber wohl auch noch normal. Fällt Dir bestimmt schwer, oder?! Meine TM hat ja auch gesagt, dass es bei Ellinor noch kommen kann.
Mir ist aufgefallen, dass Du sagst, dass Du "nacher" wieder kommst. Wir hatten ja schon mal das Thema Zeitangabe. Ich sag Elli, dass ich wieder da bin, wenn sie dort Mittag gegessen hat...
Na, aber Cedric wird trotzdem Spaß haben.
Meine TM meinte gestern, dass Ellinor ein sehr gesundes Selbstbewusstein hätte *gg*, wenns was gibt (Nachen o.ä.), steht sie sofort an vorderster Stelle...ja, ja, meine Prinzessin wird dort gewaltig vom Thron geschubbst ;o)
LG Ariane
nachher....
ich habe das hier frei formuliert. ich achte sehr drauf, was ich derzeit zum ihm sage, ich habe gesagt: ich fahre jetzt einkaufen und hole ihn nacn seinewm frühstück dort ab. war mir für hier nur zu lang :-)
lg zeno (nicht nägelkauend aber kaffee trinkend)
Hab ich mir eigentlich auch so gedacht ;o) LG
mensch, das tut mir so leid für Euch ... Ich stell mir das total schlimm vor, weil man als Mutter so hilflos daneben steht und so wenig machen kann. Und Ruhe bewahren ist so leicht gesagt, gell ... Ist aber total wichtig, denn das Kind hat in diesem Moment genug Panik (ich spreche aus Erfahrung; ich war selber ein Pseudokrupp-Kind und hatte einige wirklich schlimme Anfälle -- den letzten im Alter von 12 Jahren).
Aber Dein Bericht von heute früh hört sich ja schon viel besser an ! Ich drücke Euch die Daumen, daß es so bleibt !
Alles Liebe für Euch + gute Besserung für Cedric !
Liebe Grüße
Moon
Gute Besserung! o.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen