Suchen Menü

Profilbilder ausmisten?!

Hallo zusammen,
einige haben ja noch Profilbilder aus der Steinzeit *g* in ihren Profilen - z.B. Ultraschallbilder von den knapp 3 Jährigen oder so *empörtguck* Manchmal sind sie sogar noch nicht einmal absteigend sortiert *noch mehr empörtguck* Mir persönlich, vergeht das Interesse am Profilgucken sehr, wenn es zuuuu überladen ist.
Wem geht's auch so? Wahrscheinlich bin ich eh zu kleinkariert ;-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Ich meine, wir müssen doch wenigstens einbisschen an die, ohne DSL denken ;-))
Bisherige Antworten

Re: Profilbilder ausmisten?!

Ja, seh ich auch so.
Wenn ich mir heute die Profile mancher Mädels ansehe, dann, weil ich aktuelle Bilder von ihrem Kind oder/und ihr sehen will und weniger, wie das Kind im Krankenhausbettchen liegend aussah.
Und wenn 150 Bilder im Profil, dann bitte von oben nach unten absteigend sortiert (trotz DSL :-)).
Gruß, C.
P.S. Muss grad mal schauen, ob ich meine Bauchbilder schon rausgeschmissen hab...

Re: Profilbilder ausmisten?!

hallo laubfrosch,
naja, sooo schlimm finde ich das nicht. ich habe auch noch ein krankenhausbild drin. ok, wenn man tausende von bildern runterscrollen muss, finde ich das auch lästig (hab auch kein DSL), aber ich finde es trotzdem schön, wenn nicht nur aktuelle bilder in den profilen drin sind. dann kann man auch schauen, wie ein kind sich entwickelt/verändert hat.
LG, fine

Ich fühl mich hier total angesprochen und gelobe..

Besserung.
Habe gerade wenigstens schon mal den Text ein wenig aktualisiert und ein Foto, danke an Croco!!, eingestellt. Werde mich dann (hoffentlich) am Wochende verstärkt um neue Bilder kümmern.
Und danke - ich brauche immer mal jemanden, der mir auf die Füße tritt.
Susanne

So ein Mist...

Bild ist da, aber der neue Text nicht. Ich muss jetzt leider los, aber mehr am Wochenende
Susanne

Re: Profilbilder ausmisten?!

Hi Laubi,
mir gehts ähnlich wie Dir -- mich nervt es auch, mich durch 250 Bilder wurschteln zu müssen.
Ich hab derzeit 12 drinstehen glaub ich ... Allerdings auch aufsteigend sortiert, also das neueste unten. Ist auch die "logische" Reihenfolge, oder ?!
Find ich auch nicht schlimm -- denn wenn es nur ein paar Bilder sind, kann man ja auch mal nach unten scrollen.
Also, MEIN Profil ist "gemistet" ...
Liebe Grüße
Moon

Welches von den doppelten Bildern soll ich löschen

?
Das dunkle oder das (nachbearbeitete) helle?
LG Uta ;-)

ich bin auch fürs aktualisieren :-)

hi,
ich stöbere ab und an ganz gern in den profilen - inzwischen aber meist nur dort, wo sich auch etwas verändert :-).
viele grüsse,
sep

Re: Profilbilder ausmisten?!

hi,
ich will ja, aber dann kommt geschrei von der einen seite "aber wo ist denn das bild, wo sie so süß blabla" oder "warum hast du denn nun gerade das bild mit dem ... rausgenommen" :o)
eigentlich fände ich es schlauer, seine bilder auf diese qm homepage zu packen, hab mich aber noch nie da ran gemacht, weil ich nicht weiß, mit was für nem ftp-prog die uploaden soll
lg ariane
p.s.: grundsätzlich hast du aber recht

Re: Genau QM-HP u. Anleitung dafür

Hallo Ariane,
das geht einfach mit dem IE. Dazu braucht man kein extra FTP-Programm.
1. In den IE folgendes eingeben: ftp://dein [email protected]
2. Dann mit Benutzernamen und Kennwort authorisieren.
3. Dann alle html-Dateien deiner gebastelten HP in den Zwischenspeicher packen (Ctrl-C)
4. Dann in den IE mit Ctrl-V einfügen
5. Fertig.
6. Ausprobieren mit: http://home.qualimedic.de/~dein Benutzername/
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Genau QM-HP u. Anleitung dafür

... und am besten damit noch 1-2 Tage warten, bis der Rechner wieder lebt ...
Just for the records ...
C.

JEPP!

Finde ich auch, mir ist es schon passiert, dass ich gar nicht schlüssig
wurde, welches Kind wie alt ist und recht dämliche Tipps gab, was nicht
heißen soll, dass dies besser wird, wenn das Bild entsprechend aktueller
ist;-))
Ich finde auch, dass Schwangerschafts-und Geburtsbrerichte irgendwann
einmal nicht mehr ganz so brandaktuell sind, wenn die Lütten dann
schon laufen ud Bobby Car fahren und alles in allem recht
unsäuglingshaft durch die Gegend leben.
Leiblingsbilder kann man ja trotzdem drin lassen, finde ich
LG Bea, weniger-ist mehr- anhängerin (meine Resthirnzellen reichen
nicht mehr für zu viel Information)

Pah! Gerade erst gemacht! Ich bin auch dafür! o.T.

dem stimme ich dir voll und ganz zu o.T aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen