Suchen Menü

Profil aufgeräumt, 4 neue Fotos und Termine

so, mittagspause, mann im büro, kinder im bett, cappucino auf dem tisch...
ich habe die zeit genutzt, und mein profil ein bißchen aufgeräumt. alte fotos sind rausgeflogen und dafür 4 aktuelle bilder dazu gekommen.
außerdem habe ich mal die hh-termine "aufgefrischt": es stehen nun alle termine bis jahresende im profil.
wer gucken mag: bitte sehr - wenn nicht: auch gut :-)
lg
safi
Bisherige Antworten

Re: Sehr schöne Geschwisterbilder

Hallo Safi,
eine Aufgabe an dich habe ich noch :-) Du musst Franka unbedingt noch in die Babyliste eintragen, nicht dass, da noch Neid unter den beiden aufkommt :-))
Schönen Sonntag noch :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Sehr schade...

ich bin erst am 22.6 in HH :-(( dafür kann ich jetzt mir dem Jahresterminplaner besser planen *g* danke ;-)). Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch mal zu einem Treffen zu kommen. Ach ja, falls du es noch nicht gelesen hast.. schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-5266857.html
Süße Fotos!! LG Sabine

@Bine

Hi Bine,
wie wäre es denn mit einem Treffen ausser der Reihe auf einem Spielplatz zB? Das Wetter müsste ja eigentlich dann im Juni ok sein!
LG Ariane

@Anis

Hi Anis,
ja gerne, dass klingt gut. Kilian und ich fliegen am 22.6. in HH ein und haben bis auf den 25.6. noch einen jungfräulichen Terminkalender ;-). Ich melde mich so gut ne Woche vorher nochmal per Mail, okay? LG Sabine

Re: Profil aufgeräumt, 4 neue Fotos und Termine

na, wenn du so lieb fragst, geh ich doch gleich mal schauen :-). das bild auf dem stillkissen ist total süß und das stillbild der absolute hit! bei uns wird auch alles gestillt, was sich nicht wehrt, obwohl das ja nun mittlerweile schon ziemlich lang keine rolle mehr spielt, wer weiß, vielleicht die geborene langzeitstillerin ;-).
lg und einen schönen sonntag
terra

Hi Safi,
schöne Bilder :-) Wow, ist Franka schon groß oder sieht das nur so aus?
LG
Nicky

Hi Safi,
süße Fotos! Das Bastelbild ist aber eiher ein typisches "Vorher"-Bild *gg*, danach sah es bestimmt nicht mehr so artig-ordentlich aus ;o)
Unsere beiden werden dann wohl auch Still-Mamis werden *g*.
Danke für die Termine.
Lieben Gruß
Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen