Suchen Menü

Problem mit Elefantenschuh, was würdet ihr tun?

hi zusammen, ich habe vor ca. 2 monaten neue schuhe für cedric gekauft. er trug zu diesem zeitpunkt 24 und im laden hieß es, dass es zwar noch paßt, aber wenn ich hebrstschuhe wollte, sollte ich doch lieber die gr. 25 kaufen. gesagt, getan, sie erscheinen mir auch noch etwas zu groß, aber 24er sind einfach sehr kurz. nun hat er sie sie ca. 10-15 mal getragen und der eine schuh wölbt sich nun obendrauf. da ist ein komischer knick drin, der nicht mehr raus geht.
ich nehme mal an, dass es dadurch kommt, dass er noch nicht 100%ig paßt? einen kassenbon habe ich nicht mehr und die schuhe sind auch schon verkratzt. würdet ihr versuchen das zu reklamieren? direkt im laden oder soll ich an elefanten schreiben? sowas hatte ich echt noch nie, habe ausschließlich schuhe dieser firma bisher gekauft und war immer sehr zufrieden.
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Problem mit Elefantenschuh, was würdet ihr tun?

hi,
komisch; ich finde elefanten auch klasse und hatte bisher nur gute erfahrungen damit. ich würde gleich an elefante selbst schreiben; ist doch der direkte weg. vielleicht ein foto mitschicken oder auch die schuhe ?!
viel glück.
nicole

Re: Problem mit Elefantenschuh, was würdet ihr tun?

hi nicole, ja das habe ich gerade gemacht, denen gemailt und zwei bilder geschickt, mal sehn was die sagen
lg zeno

Re: Problem mit Elefantenschuh, was würdet ihr tun?

bin mal gespannt. evtl kriegst du ein neues paar ??? wäre doch klasse ! sag doch bescheid, wie es gelaufen ist !
lg nicole

Re: Problem mit Elefantenschuh, was würdet ihr tun?

Hi Zeno,
ich würde die Schuhe auf alle Fälle reklamieren. Bei so was versuche ich es meist zu erst über den Laden selbst. Wenn der Laden kulant ist, schicken er die Schuhe für Dich ein, dann musst Du Dich nicht damit rumärgern.
Judie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen