Privat nach Afghanistan fahren und dort...
Das will ein Verwandter von mir, der bei der Bundeswehr in Afghanistan stationiert ist und nun an diesem Wochenende für zwei Wochen nach Hause gekommen ist. Er hat erzählt, was da so los ist und alle Jungs aus seiner Kompanie sammeln nun im Verwandten und Freundeskreis ausrangierte Kinderkleider. Sie haben einen LKW zur Verfügung bekommen und dürfen 1 Container ins Flugzeug laden. Organisieren müssen sie alles selbst.
Wenn IHR Kleidung habt, die sich nicht mehr bei Ebay versteigern lässt, wäre es klasse, wenn Ihr ein Paket zusammenstellt und zu mir schickt -bis spätestens Donnerstag nächste Woche sollte es hier sein, die fahren am Sa/So los! -Besser etwas früher...übrigens, es verdienen nicht noch 5 andere daran, die Sachen werden direkt vor Ort abgegeben!
Wenn Ihr in der Nähe wohnt, kommt her und ich gebe Kaffee und die ersten Weihnachtsplätzchen aus.
Wenn nicht, bitte ich die Sachen zu versenden und etwas wirklich sinnvolles zu tun. Die Sachen sollten möglichst für Kleinkinder und Babys und für den Winter sein (Die haben da -10 bis -20°)
Auch Stofftiere sind willkommen und vor allem auch warme SCHUHE und Socken und einfach alles was Ihr an Kinder-Kleidung entbehren könnt! -Auch eine Strumpfhose mit Loch am Fuß, hält noch die Beine warm und Sandalen im Winter sind besser als barfuß! Herzliches Danke, meine Adresse ist im Profil! (Meine Telefonnummer auch)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen