Suchen Menü

Primigi...???

Moin,
ich hab gerade bei Ebay ein supi neuen Schuh mit Sofortkauf-Option endeckt... Aber da ich die Marke nicht kenne müsst ihr mir mal bitte weiterhelfen. Wer kennt die Schuhmarke "Primigi"??? Wie sind die und wie fallen sie aus??? Alina tendiert zum weiten Fuß und wenn der Schuh schmall geschnitten ist, wär das nüxx...
LG, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Primigi...???

Hallo! In unserem Kinderschuhgeschäft hat Jannis schon zweimal Schuhe von Primigi bekommen. Einmal so Halbschuhe für den Übergang und jetzt für den Sommer auch Sandalen. Ich finde, daß die so normal/weit ausfallen. Von der Größe her hat Jannis in allen, also auch in Schuhen anderer Marken , Größe 25. Wir sind total zufrieden damit. LG, Monga

Wir haben auch vor Kurzem Primigis gekauft (Halbschuhe).
Die Schuhe sind superschön, sind aus tollem Leder und die Sohle ist sehr weich und biegsam.
Mein Sohn hat kräftige und breite Füße und der Schuh passt super, Deiner Tochter werden die Primigis sicher auch passen.
Gruß, c.

Hallo,
Simon hatte auch mal Primigi, seine ersten Laufschuhe. Total schick und tolles weiches Leder. Super Qualität!
LG Susanne
PS: Er hat auch eher breite Füße.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen