Popel essen *bääähhh*
vielleicht habt Ihr ja einen wertvollen Erziehungstipp für mich. Wie gewöhne ich es meinem Sohn wieder ab, seine Popel zu essen ? Ich weiss überhaupt nicht, wie er auf die Idee kam, das macht ihm ja nun wirklich keiner vor. Aber er bohrt hingebungsvoll in der Nase (wenn´s das nur wäre) und schwupps, so schnell kann man gar nicht sein, ist das Ding im Mund und er lässt er sich auch nicht wieder wegwischen. Iiiigitttt. Machen Eure das auch ?
LG Uta
*mahlzeit* :-)
LG Maja die Dir da auch keinen Tip geben kann, außer ihm ein Taschentuch in die Hose zu stecken. Manchmal denkt Luca dran, daß er eins in der Hose hat aber meist nicht
Die Auster des kleinen Mannes
... und eigentlich ist das ja gesund - das ist eine Form der Immunabwehr-Stärkung.
Ich würde warten, bis er sich mal bei Gleichaltrigen damit blamiert - und ihn aber vorher schon mal vorwarnen, daß das nicht überall "gerne-gesehen" ist ;-)
LG Gala
Gala, Deine Kommentare sind herrlich! :o))))))) oT
großartig gala! :-))
Kein Tipp...
Und das Schlimmste ist, ich weiß, wer´s ihr beigebracht hat...mein Mann. Lauter so´n Mist zeigt der ihr. Da frage ich mich manchmal, wen ich hier erziehen sollte :-)
Lena kann ja noch nicht unterscheiden, was man evtl. zuhause mal machen oder sagen darf aber lieber nicht in der Öffentlichkeit...
LG, Marcia
angeblich ist das sogar gesund *schüttel* ;-))
Alles Gute! :)
Elke
mal provokant fragen muss...
LG
Ike (deren Männer beide hingebunsvoll popeln)
Re: mal provokant fragen muss...
also ich persönlich finde es nicht angenehm, jemandem zuzusehen (egal ob Erwachsener oder Kind), der hingebungsvoll in der Nase (oder in sonstigen Körperöffnungen) bohrt. Es gibt gewisse Dinge, die tut man (Mann) eben nur, wenn man allein ist. Und ich bin eben so erzogen, dass man das nicht macht und ich will auch meinen Sohn so erziehen.
LG Uta
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen