Suchen Menü

Polypen

Hallo,
mein Sohn hat Polypen. Dies hat der HNO festgestellt. Seine Nase ist fast zu, aber nur fast, er bekommt noch Luft durch die Nase. Aber wir müssen sehr häufig die Nase putzen, wie bei einem Schnupfen. Sehr verschleimt, und muß dann auch husten beim putzen. Zudem hatte er auch "Wasser" in den Ohren, was wohl von der MOE vor ein paar Wochen gekommen ist. Das Wasser ist nun weg, Gott sei Dank. Aber der Rest bleibt eben, ist wohl auch weiterhin nicht so tragisch, wie der HNO sagte. Aber ich möchte meinem Sohn das ganze etwas erleichtern. Gibt es ein Medikament, auf pflanzlicher Basis oder Homöopathisch, damit der Schleim (Schnodder) besser ablaufen kann? Habe auch Angst, das es wieder auf die Ohren schlägt. Und die Polypen entfernen zu lassen, dazu habe ich auch nicht gerade die Lust, wenn es nicht unbedingt sein muß. Hoffe es kann mir jemand helfen, auf das der "Dauerschnupfen" besser wird.
lg shany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen