Suchen Menü

Polypen - welches Kind wurde schon operiert ??

Hallo zusammen,
nun hat es sich doch endlich herausgestellt. Marcel hat Polypen. Irgendwie bin ich ja froh, daß wir endlich mal eine aussagekräftige Diagnose haben, denn 3 Monate "Dauerschnupfen" und ein ewig röchelndes Kind machen einem doch zu schaffen.
Nun meine Frage an Euch: Welches Kind wurde schon operiert??
Wir haben für Anfang Februar einen OP-Termin, müssen noch im KH wegen der Narkose vorsprechen. Aber ein wenig mulmig ist mir schon dabei, obwohl Marcel nicht mal über Nacht da bleiben muss. Also wohl morgens hin und unter Narkose oder so wieder nach Hause...
Macht mir mal was Mut oder erzählt wie Eure Kids eine OP überstanden haben.
LG, Anja
Bisherige Antworten

Hier - wir...;o))

Moin,
was meinst Du was ich für ein Bammel hatte - frag mal Hex...*g* Alina wurde Ende November operiert - Polypen raus und auch Röhrchen rein. Sie hat es ehrlich ohne irgendwelche Probleme weg gesteckt - ein bisschen maulig war sie danach, aber ist ja auch kler, da ja im Rachenraum eine offene Wunde ist. Wir mussten zur Beobachtung über Nacht bleiben, weil Alina einen Herzfehler hat, sonst wären wir auch ambulant dran gekommen.
Alina geht es wesentlich besser - sie schnarcht nicht mehr und ist seit der OP fast erkältungsfrei geblieben und davor war sie oft erkältet mit vielen Mittelohrentzündungen.
Ich halt euch beiden die Daumen, wenn Du mehr Fragen haben solltest frag weiter...;o))
Liebe Grüße aus HH, Andrea & Alina (24 Monate)

Re: Hier - wir...;o))

kann mich andrea nur komplett anschliessen , hab das mit 2 kindern hinter mi und aus jetziger sicht (danach) ein /klacks/ .die angst vorher ist wohl am shclimmsten für die mutter . einen tip jetzt schonmal..bereite dein kind nicht zuuuuuuuu früh darauf vor..ein abend vorher reicht :)
lg hex op-erfahren..
1.tochter/10/- 21mal operiert , aber nicht polypen,dafür 17mal PR´s
2.Tochter/8/ - 2 mal operiert Polypen +Mandeln
3.Sohn /2/ - 1mal operiert polypen + PR´s mit 9 Monaten seitdem nix mehr mit MOE oder ähnlichem
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen