Suchen Menü

Polypen/Trommelfellschnitt

hallo,
bei meinem sohn sollen die polypen entfernt und ein trommelfellschnitt durchgefuehrt werden. mir graut schon...der arme zwerg! habt ihr damit erfahrungen? v.a. mit "nach der OP"?
vielen dank und gruesse,g.
Bisherige Antworten

Re: Polypen/Trommelfellschnitt

ja hab ich , alle meine kinder hatten es jeweils schon , alles
meine grosse 18 mal röhrchen incl. schnitt
meine mittlere polypenentfernung
mein sohn mit 8 monaten trommelfellschnitt , röhrchen , und polypenentfernung
ich selber röhrchen incl. schnitt
alles problem und schmerzlos , ambulante sache , innerhalb von 15 min. erledigt , mittags schon wieder fit
noch andere fragen? was magst du denn wissen?
lg ehx

Re: Polypen/Trommelfellschnitt

hallo hex!
tja, aus dir spricht erfahrung... hab halt vom arzt ein paar info-blaetter bekommen und da steht was von "schonen und bettruhe" drin. stelle ich mir aeusserst schwierig vor bei einem 2-jaehrigem! und dein kleiner war mittags schon wieder fit? kein fieber? keine schmerzen? keine traenen?
gruesse, g.

Re: Polypen/Trommelfellschnitt

kein fieber , keine schmerzen , keine tränen... kein blut ,nix ..zum vergleich , die Grosse hat es ja in alten altersklassen mitgemacht... wenn wir nach hause kamen , hab ich ihr n video reingeschmissen , auf die couch und wenn der film aus war , war sie auch wieder fit,wollte rumlaufen , schonen ist relativ , die sollten nicht springen udn hüpfen , aber die können schon aufstehen und in ruhe mal spielen , puzzrln oder türmchen bauen oder sonstwas
´bettruhe ist der größte quatsch ,den cih ej gehört habe
wir haben das immer ambulant machen lassen , noch , bis sie richtig wach waren dageblieben , dann ab nach hause , dort vorsichtig was zu trinken gegeben und nachmittags war alles wieder normal..
lg hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen